• Optionen

Erzählen Sie uns Ihre My-Miracle Geschichte.

    • 0 0
    • 19. Nov 2021 04:40
    • Ein motiviertes Hallo in die Runde! Ich hatte schon mehrere Wochen eine schmerzhafte Entzündung im Ellenbogen! Nach nur ein paar Tagen Ernährungsumstellung….weg! Habt ihr ähnliches Erlebt?
    • 0 0
    • 19. Nov 2020 19:50
    • @BubisMama
      Ich denke da etwas anders als Du.

      Für mich persönlich ist es z.B. absolut zweitrangig, unter welcher Überschrift ein Beitrag steht (ich lese ohnehin immer alles, was da so neu reinkommt). Aber wenn ReducingSabines post so absolut nicht zum Thema "my miracle-Geschichte" passt, kann man ihn doch sicher verschieben...?

      Zum anderen empfinde ich ReducingSabines Beitrag nicht als Werbung, sondern vielmehr nur als Anregung für einen möglichen Erfahrungsaustausch.
      Ich denke da vergleichsweise z.B. an die verschiedenen posts zum Thema 'Intervallfasten in Verbindung mit MM'. Oder auch an vereinzelte Hinweise zu Sportvideos oder TV-Ernährungssendungen.
      Das zählt doch auch nicht als Werbung...?

      @ReducingSabine
      Ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit Abnehmpflastern, werde sie wohl auch nie ausprobieren.
      Aber wenn hierüber eine Diskussion entstehen sollte, werde ich diese Beiträge mit Sicherheit genauso interessiert verfolgen, wie z.B. die übers Intervallfasten o.ä.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg mit MM!


      Allen zusammen noch einen schönen Abend!
      VG Renate
    • 0 0
    • 19. Nov 2020 16:56
    • @ReducingSabine

      Was bitte hat dein Post mit einer my miracle-Geschichte zu tun.
      Bei my miracle geht es um gesunde Ernährung und um Ernährungsumstellung.

      Bitte hab Verständnis dafür, dass wir keine Diskussionen oder Werbung über irgendwelche Pülverchen, Pillen oder Pflaster möchten.
    • 0 0
    • 19. Nov 2020 12:16
    • Hallo nochmal,
      ich habe einige interessante Erfahrungen über Abnehmpflaster gelesen und wollte sie selber ausprobieren. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich habe hier einige Infos gefunden, wieso sie gut helfen können:

      Link gelöscht, unerwünschte Werbung
    • 0 0
    • 17. Nov 2020 10:15
    • Hallo zusammen, interessant, von euren Erfahrungen zu lesen!
      Ich habe mich angemeldet, um zu sehen, ob My Miracle auch etwas für mich ist.
      Wenn ich es ausprobiert habe, werde ich meine Erfahrungen auch mit euch teilen.
    • 0 0
    • 02. Nov 2020 07:39
    • Hallo zusammen, ich bin Vivi und zucker- und esssüchtig. Mein Leben lang schwankt mein Gewicht täglich, ich habe Kleidung in Größe 36-48 im Schrank. Es kommt selten vor, dass mir eine Hose 2 Wochen am Stück passt.

      MyMiracle hat mir sehr geholfen, die richtige Essmenge und Kalorienzahl für mich herauszufinden und meine Ernährung in eine gesunde umzustellen. Ich habe gemerkt, wovon ich bei gleicher Kalorienzahl besser satt werde, nämlich nicht von Kuchen und Nudeln, sondern von Gemüse und Müsli . Dafür bin ich unendlich dankbar!!!

      Leider habe ich es nicht alleine mit MM geschafft, ich besuche zusätzlich eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Essstörungen (Overeaters Anonymous). Dort lerne ich, mit meinen Gefühlen umzugehen, damit ich mich nicht überfresse, wenn irgendwas nicht stimmt.

      Jeder, der mit dem zwanghaften Überessen aufhören will, ist dort herzlich willkommen. Momentan gibt es halt viele Telefon- und Zoom-Meetings.

      Ich hoffe, ich habe mit diesem Erfahrungsbericht nicht gegen Vorschriften dieser Seite verstoßen, MyMiracle ist für mich die allerbeste Diät-App (und ich kenne viele), aber mir mit meiner Essstörung hat es alleine nicht gereicht.

      Momentan komme ich gut klar mit meinen Essmengen, ich habe das schon ungefähr raus und muss es nicht mehr eintragen. Mein Gewicht aktualisiere ich halt noch regelmäßig, ich bin gespannt, wo es stehen bleibt.

      Liebe Grüße an alle,

      Geisterfahrerin (Vivi)
    • 0 0
    • 29. Okt 2020 18:20
    • Danke für alle Berichte! Die zu lesen motiviert mich wirklich total. Bisher habe ich noch nicht angefangen, möchte mich jetzt aber gründlich damit auseinander setzen, um auch solche positiven Erfolge wie ihr alle zu haben.
    • 0 0
    • 04. Sep 2020 12:51
    • Hallo ihr Lieben Mitstreiter
      Heute möchte ich mal von meiner Erfahrung mit MM berichten.
      Ich bin total begeistert nicht einen Tag gehungert oder Durst gehabt . Die Küchenwaage ist mein bester Freund geworden, da ich verwitwet bin und allein lebe , ist MM für mich Ideal . Ich habe am 21.07.2020 angefangen. Eigentlich ist Sonntag mein Wiegetag , aber da ich heute morgen in eine Hose passte die schon lange ganz hinten im Schrank lag , habe ich mich heute schon mal auf die Waage gestellt . Ich bin so Happy ich habe in knapp 7 Wochen 12 Kilo abgenommen. Durch das eintragen und wiegen achtet man auch mehr auf den Fettgehalt und stellt seine Ernährung um . Ich bin so stolz das bis jetzt geschaft zu haben. Ich mache auf jeden Fall weiter.
      Ganz liebe Grüße Hanne aus Düsseldorf
    • 0 0
    • 05. Aug 2020 20:01
    • Hi, bin wieder dabei. Hatte lange gehalten das Gewicht, aber Plätzchen hier und Schoki usw bekam dann wieder kg drauf. Manche würden lachen, aber es kneift überall. Jetzt knapp über 70 kg vorher 58. Dann schleichen sich Essfehler ein. Esse halt gern. Mal schauen ob ich es wieder durchhalte, ist nicht leicht.
    • 0 0
    • 28. Jun 2020 19:16
    • Hallo,
      geplaudert wird hier offensichtlich nicht viel. Schade, eigentlich.
      Hoffentlich halte ich durch. Habe es schon mal mit WW versucht. Bin aber leider am ständigen planen gescheitert. Wenn ich abends von der Arbeit komme, fällt es mir schwer mich hinzustellen und für den nächsten Tag zu planen. Da bin ich für Tipps dankbar.

      Ich habe zur Zeit Urlaub, fahre aber nur für 2 Tage an den Schluchsee. Habe keine Lust was größeres zu machen. Wegen Corona. Auch durch meine Arthrose kann ich meinen Urlaub nicht wirklich genießen. Nach 4 - 6 km wandern ist feierabend. Dadurch bin ich ein wenig genervt. Bin echt am überlegen, ob ich mich operieren lasse. Gibt es hier Teilnehmer mit künstlicher Hüfte? Wäre an euren Erfahrungen interessiert. Lt Orthopäde habe ich erst Grad 2. Aber durch die Schmerzen finde ich meine Lebensqualität echt eingeschränkt.
      Freue mich von euch zu hören
      Gruß
      Funny
    • 0 0
    • 17. Nov 2018 13:19
    • Sehr interessant! Wirklich miracle Geschichten;)
      Ich hoffe ich werde bald auch meine erzählen...
    • 0 0
    • 21. Aug 2018 12:32
    • Hallo....ich bin jetzt ca 1 Monat bei MM und mach jetzt eine Woche Kurzurlaub.Am 27.August bin ich wieder mit Tagebucheintragungen dabei.Im Forum bei der Augustschrittzählung trage ich mich aber weiterhin ein....

      Habe gerade noch etwas gelesen mit dem Vorstellungsformular....mit kopieren und dann in meine Seite rein......das hab ich nicht so richtig verstanden ....es klappt einfach nicht
      Aber ich gebe nicht auf.....vielleicht schaffe ich es ja nächsten Montag wenn ich wieder dabei bin.
      Sage denn erst mal tschüssiii und viel Glück für alle
    • 0 0
    • 29. Jun 2018 13:14
    • Ich hatte bei INA 30kg abgenommen. Wollte aber noch weiter abnehmen, weil ich immer noch zu viel wiege. Habe My Miracle entdeckt. Hab dann irgendwann aufgegeben, weil ich es nicht mehr schaffte konsequent zu sein. Seit heute bin ich wieder zurück. Habe zwischenzeitlich wieder kräftig zugelegt. Probiere es jetzt noch einmal mit My Miracle. Hoffe, dass es mit der Unterstützung anderer hier besser geht. Haltet mir die Daumen, dass es dieses Mal klappt. Mein Nahziel ist es, die zugenommenen Kilos wieder loszuwerden.
    • 0 0
    • 22. Jan 2018 11:00
    • viele motivierende Worte hier :)
    • 0 0
    • 24. Apr 2017 08:41
    • Hallo, Euch einen schönen Morgen

      Ich muß sagen, das ich mich bei My Miracle damals begonnen habe war eine gute Entscheidung.
      Mir hat es viel geholfen, mein Gewicht zu reduzieren. Langsam und sicher, ohne Hungern, dass hätte ich früher nicht für möglich gehalten. Man geht viel bewußter mit den Lebensmitteln die man verzehren möchte um. Ich habe einen ganz anderen Bezug zum Essen bekommen.

      Lg Sabine
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 13:24
    • Der Haken ist: Das musst Du nun mit allem tun, was Du isst. Wenn Du irgendwas nicht findest in der Datenbank kannst Du es da auch selbst eintragen, Du musst nur die Nährwerte von der Packung abschreiben auf 100g.
      Oder Du rechnest aus: Immer 50kcal sind 1 Punkt. Also: Kcal / 50 = Punkte

      Das funktioniert alleinerziehend ebenso wie verheiratet/in Partnerschaft lebend. :-)
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 13:21
    • Nun ist das so, dass Du vielleicht einen Apfel hast, der 150 g wiegt. Das tun mittlere Äpfel.
      Wie findest Du es raus?
      Du legst den Apfel auf die Waage, eh Du ihn verzehrst.

      Dann rechnest Du entweder im Kopf: 100 g = 1 Punkt, ergo: 150 g = 1,5 Punkte

      Oder Du gehst wieder über die Lebensmittelsuche und gibst in dem sich öffnenden Fenster gleich die Grammzahl ein.
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 13:12
    • Ok soweit?
      Um das mit den Punkten rauszufinden, also wieviel der Apfel hat, gibt es 2 Möglichkeiten.
      Entweder Du guckst wieviele Kalorien 100g Apfel hat und findest raus, dass es 50kcal sind.
      Nun weißt Du Bescheid, denn 1 Punkt sind immer 50 kcal.
      Oder: Du gibst oben rechts in dieses Feld "Apfel" ein. Da erscheint dann - neben Apfeltasche und so Kram- auch der "Apfel, frisch". Wenn Du da drauf klickst kannst Du ihn ins Tagebuch eintragen.

      Ok?
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 13:09
    • Ok es ist ganz einfach. Du bekommst Punkte angezeigt in Deinem Profil, richtig? Da steht sowas am Rand:

      Tägliche Punkte

      Freipunkte 28 MM
      Sonderpunkte 6 MM
      Gesamtpunkte 34 MM

      Jedes Lebensmittel, außer Wasser/ ungesüsstem Tee hat Punkte. 100 g Apfel hat z.B. 1 Punkt.
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 13:00
    • Hallo
      Ich bin ganz neu bei My-Miracle und verstehe das ganze hier noch nicht . Vielleicht kann mir ja jemand mal weiter helfen ?
      Man soll alles weiter essen und trinken dürfen wie bis her ? Nur wie rechne ich das aus ????? Ich bin eine Alleinerziehende Mutter von zwei Kindern .
      Wenn ich jetzt ein Frühstück Mittagessen oder Abendbrot mache woher oder wie weiß ich wieviel oder was ich essen kann und was nicht ?
      Viele Fragen keine Antworten !

      Kann mir jemand bitte mal weiter helfen ?

      Lg sandra0903