• Optionen

wie lange habt ihr so für die ersten 10 kg gebraucht?

    • 0 0
    • 17. Okt 2013 22:12
    • @cube ja ich weiß. Ich finde es ja bis jetzt auch gut, nur da sich im moment nicht so viel tut bin ich ehr etwas frustriert.

      Aber hey, ich hoffe das ist auch bald vorbei. ;-)
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 21:20
    • @sternchen,

      das passt doch - seit August über 6 kg weg.
      ca. 0,5 kg pro Woche entspricht den gängigen medizinischen Empfehlungen.

      Gruß,
      c.
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 21:02
    • Ich habe jetzt seit Anfang August 6,3 kg weg. Und auch ich bin im moment sehr frustriert, weil sich im moment irfendwie nicht viel tut.

      Von den ersten 10 die Weg sollen bin ich also noch sehr weit entfernt
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 20:55
    • Heute wieder etwas frustriert in der Befürchtung 10 Jahre für 10 kg zu brauchen :-(
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 20:28
    • Ach ja!!!

      Ich muss dazusagen, dass ich bisher die stärkste Verhütungspille nahm, die es auf dem Markt gibt (bzw. gab - in Ö darf sie jetzt nicht mehr verschrieben werden) - diese hat mir eine schlagartige Zunahme von 7 kg eingebrockt (auch meiner Schwester)..... und mir das Abnehmen extrem schwer gemacht.


      Ab morgen nehme ich eine neue, schwächere Pille..... ich hoffe, dass es sich dadurch bessert.



    • 0 0
    • 17. Okt 2013 20:26
    • Hi!!!

      Bei mir sind es insgesamt nur 10 kg, die ich loswerden will.... durch mein relativ geringes Startgewicht geht es auch nur eher langsam weiter...


      Ich habe keine Personenwaage - kann mich nach über 1 Monat am Samstag zum ersten Mal wiegen, weil ich zu meinen Eltern nachhause fahre. Ich schätze, dass vielleicht 2 kg weg sein werden....

      Ich messe allerdings mit dem Maßband meinen Bauchumfang.... ich habe mittlerweile schon 4-5 cm verloren!!!!! Und das in einem Monat. Man muss aber dazusagen, dass der Bauch meine größte Problemzone ist und ich an den Oberschenkeln maximal 2-3 cm verlieren will.


      Am Samstag kann ich dann endlich mein Gewicht aktualisieren!!! Freu mich schon total!
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 20:01
    • Hallöchen,

      also ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei und habe etwa 2 kg abgenommen.
      In der Woche macht das im Schnitt 500g. Im ersten Moment fand ich das sehr wenig, wenn ich bedenke, wie viel andere in der gleichen Zeit abnehmen...
      Mittlerweile bin ich damit aber total zufrieden, zumal ich lieber langsam abnehme und meinem Körper dadurch die Möglichkeit gebe, sich Schritt für Schritt an die neue Ernährung einzustellen, als zu schnell anzunehmen und den Herrn Jojo mit einer freudigen Geste zu empfangen ;)

      LG
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 08:16
    • Ich hab seit 15. Juni 2013 8,2kg abgenommen. also in 11 Wochen. Das sind ja dann auch im Schnitt 750g pro Woche :) Das klingt ja viel besser als nur auf die Gesamtabnahme zu gucken, das mach ich jetz öfter lach :D


      Na dann hab ich die ersten 10 wohl in etwa 2-3 wochen !!!! Ich kann sie schon riechen ^^
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 07:24
    • Die ersten 10 Kilo waren nach 3 Monaten weg ... Das ging auch relativ einfach und jetzt hänge ich seit einen Monat immer zwischen 110 und 113 :(
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 03:32
    • Ich hab jetzt mal nachgerechnet - Sein 31 Wochen bin ich dabei und hab 11 kg abgenommen. Durchschnitt ist ungefähr 350 g pro Woche.
      Ich werde ungefähr in 500 Jahren mein Idealgewicht erreichen ^^.
      Spaß beiseite - Meine wöchentliche Abnahme ist zwar im Durchschnitt recht wenig, allerdings habe ich vor vielen Jahren meine Schilddrüse entfernt bekommen. Ich denke das passt schon so.
      Am besten geht es halt mit viel Sport. Momentan leider keine Zeit dazu, weil zu Hause Großbaustelle....Wobei, das Steineschleppen der vergangenen Tage und Wochen war sehr hilfreich beim Kalorienverbrennen.
      Ich habe mit meinem Chef schon gewitztelt, daß ich wenn ich weiten so viele schwere Sachen schleppe dickere Oberarme als er bekomme (er ist ein sehr gut definierter Bodybuilder ^^)
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 00:23
    • Gerade mal nachgeschaut ca. 3 1/2 Monate.
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 22:27
    • Bei mir waren es auch nur sechs Wochen, Wobei die ersten 5 kg ja schon nach zwei Wochen weg waren... aber ich denke, wir sind da eher die Ausnahme und danach sollte man sich nicht richten. Bei mir ist sicher dmein hoher Gesamtumsatz, sprich meine schwere körperliche Arbeit mit ausschlaggebend... und das ich sehr viel Sonderpunkte esse und übermäßig viel trinke... mir war es eigentlich viel zu schnell.
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 22:20
    • Bei mir hat es genau zwei Monate und einen Tag gedauert.
      Ich finde das ziemlich rasant, traue mich aber nicht an dem vorgegebenen System etwas zu ändern. Never change a running team :-).
      LG Nuages
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 21:29
    • etwa 3 Monate, jetzt geht es leider nicht mehr ganz so schnell^^
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 21:01
    • interessant hier :-)
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 20:33
    • Hallochen :-) also ich hab genau 3 Monate gebraucht und halte es erfolgreich :-) LG honey
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 20:25
    • Naja ich hab auch Slim Fast daheim stehen, auch wenn ich das nur 1-2 mal im Monat mache. Aber nur von dem Zeug ernähren könnte ich mich nich... Schlechte Laune ist dann logisch vorprogrammiert wenn man nichts mehr isst :-)
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 20:14
    • Und recht teuer is der Spass auch, find ich! Halt ihr doch mal nen Snickers unter die Nase, wenn sie wieder nen Anfall bekommt! ;-D Aber danach gleich in Deckung gehen, falls der Snickers anfängt in deine Richtung zu fliegen! :-)
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 20:08
    • Meine Kollegin hat mit Almased abgenommen soviel ich weiß. Dazu ist zu sagen, das sie eine fürchterliche Laune hat, die keift den ganzen Tag nur noch rum; sehr gut für´s Arbeitsklima :-(
      Was das für ihre Gesundheit bedeutet, kann ich mir vorstellen, aber es ist da jedes Wort zuviel, in so einem Abnehmrausch hat man glaub ich nur noch Tunnelblick....
      Ich habe mal vor vielen Jahren mit Herbalife ziemlich problemlos 15 kg abgenommen - und natürlich auch genauso problemlos wieder zugenommen. Seitdem halte ich von Formuladiäten eigentlich gar nichts mehr.
      Wenn du wieder zu Essen beginnst hast du zwangsläufig wieder mehr drauf als zuvor.
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 19:48
    • Oh ja, da mus ich Isa Recht geben! Das ist verdammt viel! Hat die Gute gar nix mehr gegessen? Na dann herzlich willkommen Herr Jojo!!!