wie lange habt ihr so für die ersten 10 kg gebraucht?
-
- 30. Sep 2013 14:34
- 3,7 kg die Woche im Durchschnitt?? Selbst mit ner Crash-Diät, sowas kann doch nicht gehen?
-
- 30. Sep 2013 12:40
- Ich bin seit Anfang April dabei und bin jetzt bei 11 kg minus.
Allerdings hab ich durch regelmäßigen Sport jetzt auch Muskeln, die ich vorher nicht hatte - ich bin zufrieden.
Hauptsache es geht nach unten.
Natürlich hätte ich auch gern jetzt sofort mein Wunschgewicht, aber der Verstand weiß, das das so nicht gesund und auch nicht möglich ist.
Eine Arbeitskollegin hat in 3 Monaten unglaubliche 45 Kg abgenommen, ich beneide sie trotzdem nicht, weil ich Angst vor dem Jojo hätte.
-
- 30. Sep 2013 12:37
- Ich habe für 12 kg ca. 4 Monate gebraucht und jetzt mit Normalgewicht geht es wesentlich schleppender und geht auch mal rauf bevor es wieder runter geht. Ich sehe das aber auch wie Malkariana, dass das auch auf das Ausgangsgewicht und die Konsequenz ankommt. Viel Bewegung wird die Abnahme sicher ein wenig beschleunigen, aber man sollte eh nicht so auf andere schauen, jeder Körper ist anders und was bei dem einen klappt, muss nicht unbedingt bei einem selber funktionieren.
-
- 30. Sep 2013 11:35
- Also ich bin jetzt seit juni dabei und hab knapp 8 kg abgenommen. Es waren auch schon 9. Aber ich halte mich grade nicht so dran und hatte jetzt auch nicht so viel gewicht. Ich denke es kommt auf das startgewicht an und wie konsequent man ist.
-
- 30. Sep 2013 11:20
- na dann ging das bei euch ja recht schnell...ich fürchte ich werde länger brauchen...hab für 3.7 kg schon 6 Wochen gebraucht
-
- 30. Sep 2013 10:05
- Interessantes Thema... :-)
Ich hoffe ich knacke die 10 kg bis 19.10., dann hab ichs in 2 Monaten geschafft. Mal sehn wies läuft!
-
- 30. Sep 2013 09:25
- Also ich bin seit ende Juni dabei und und seit gesterm hab ich die 10kg Marke geknackt :)))) freu :)))) also waren es 3 Monate :))
-
- 30. Sep 2013 09:01
- Ca vier Monate, mit wechselnden Methoden. 500 g im Durchschnitt ist gut. Bei mir stagniert es oft zwischendurch. Da geht dann garnichts. Ich glaube nicht, dass ich es so berechnen kann, aber ungefähr wird es bei mir auch so sein.
-
- 30. Sep 2013 08:39
- Hallo ihr Lieben,
ich dachte ich frage einfach mal Spaßhalber =)
Ich hab eben mal ausgerechnet wieviel ich in den letzen 6 wochen pro woche ca. verloren habe und bin bei 500 g pro woche gelandet ... ist ja eig. echt gut =) Was mir zeigt, dass ich mich nicht mehr so verrückt machen sollte... ich bin auf dem richtigen Weg und das zählt...
Ab heute versuche ich dann mal noch mehr Gas zu geben=) Also laut dem müsste ich nach ca. 20 Wochen die ersten 10 kg weniger haben und nach 1 Jahr und 1 Monat ca. mein Traumgewicht erreicht haben...na da bin ich ja mal gespannt :D
Wie war das denn so bei euch?? =)
Liebe Grüße eure Lene