• Optionen

Welche Kochbücher habt ihr? (die auch etwas taugen ;-) )

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 08:48
    • Ich habe zwar ein paar Kochbücher hier, aber nicht eins habe ich davon gekauft, sondern geschenkt bekommen. Wirklich gut finde ich dieses: http://www.amazon.de/Typisch-Asiatisch-besten-Rezepte-K%C3%BCchen/dp/B001IR57V6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334558763&sr=8-1

      Die darin enthaltenen Rezepte, die ich nachgekocht habe, waren bislang alle gut - was sonst bislang nie der Fall war. (Gut, mehr als 5 hab ich daraus noch nie gekocht.)

      Ich bin aber sehr begeisterter chefkoch-Nutzer und habe mir einen Ordner geholt, in dem ich alle guten Rezepte abhefte. Und dank ihrer Kochbuch-Funktion speichere ich interessante Rezepte immer schnell ab. Gedruckte Kochbücher würde ich mir wohl keine kaufen...

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 08:01
    • Wenn ich nicht weiter weiß frag ich auch Onkel Google...

      oder meinen Mann, der ist Koch :-D

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 07:43
    • Ich hab auch keine Bücher mehr!

      Da sind meist sowieso Rezepte drinnen die kein Mensch kocht.......grins

      Ich stöber auch im Internet zb. Cheffkoch!

      Drucke das Rezept dann aus wenn es gut ist! 

       

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 22:20
    • ich habe meine Kochbücher aus Papier fast alle verschenkt und koche lieber ohne Rezept..oder lass meinen Mann was zaubern.. geht auch ohne Bücher (oder ab und zu doch mal bei chefkoch.de ne Anregung holen)Cool

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 21:56
    •  

      also also ich kann die Schlank im Schlaf Reihe von Dr. Pape alle empfehlen. Sind viele tolle Gerichte mit wenig Punkten

    • 0 0