• Optionen

Wanderrezeptebuch :)

    • 0 0
    • 22. Okt 2013 16:07
    • hi, ich finde das ganz gut, die Punkte da reinzuschreiben. Dann hat man wenigstens so einen Richtwert. Klar muss man eh immer individuell schauen, denn man macht ja nicht 100g Paprika sondern eher 1 Stück und das ist immer unterschiedlich schwer. Aber man weiß dann grob, ob einem das genug, zu wenig, zu viele Punkte sind. Ich fände es auch nicht schlecht nach FP und SP aufzuteilen.
      Lg Mel
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 14:27
    • Okay, ich hab sie bei mir jetzt mal reingeschrieben.
      Allerdings muss man sie ja eh immer noch ein bissi abändern, je nachdem wie schwer welches Gemüse eben ist. Gilt also nur als Richtlinie :)
      Kann aber jeder machen, wie er möchte :)

      Hoffentlich finden wir bald noch ein paar mehr, die mitmachen möchten :)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 13:48
    • Also meinetwegen müssen die Punkte da nicht unbedingt rein ;)
      Da ich aus den meisten Gerichten sowie so mein eigenes machen werde und dementsprechend alles neu ausrechnen muss... ;)

      Bei mir darf das Buch auch gerne etwas später kommen, habe erst ein Rezept, was ich da rein schreiben möchte!
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 13:37
    • So, das erste Rezept steht drin! :)

      Was meint ihr:
      Sollen wir die MM-Punkte dazu schreiben? Oder stört uns das irgendwann, wenn wir das nicht mehr machen?
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 10:44
    • Ich freu mich! :)
      Hab gerade ein super passendes Buch gefunden und gleich gekauft.

      Jetzt mach ich mich doch gleich mal daran, mein erstes Lieblingsezept einzutragen :)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 09:48
    • mir sind jetzt auch 2- 3 Sachen eingefallen ;)
    • 0 0
    • 22. Okt 2013 09:45
    • Juhu!!!

      Sehr gut. Ein Rezept weiß ich schon :-D

    • 0 0
    • 22. Okt 2013 00:03
    • Super, dann gibt es ein Drei-Länder-Wanderrezeptebuch! :)
      Ich freu mich!

      Jap Nuages, darum geht es :)
      Ob Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Nachtisch...alles darf rein und gerne auch super schön gestalten :)
      Ich geh morgen gleich mal das Buch kaufen - ich freu mich schon!
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 23:41
    • Die Idee ist toll. Ich würde auch gerne mit machen, wäre allerdings auch froh, wenn ich noch etwas Zeit hätte.

      Es geht doch um Rezepte, die wir im Moment gerne kochen, also lecker, fettarm, gesund und mit tonnenweise Sonderpunkten :-)))?
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 22:49
    • ich möchte sowieso nicht so sehr zu Anfang sein. Nehme das Buch, wenn ichs halt kriege.
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 20:18
    • Ja klar kann ich das buch nach österreich verschicken. Gibt dann schlussändlich ein 3 länder wander rezeptbuch :-)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 19:23
    • Sehr cool!!!

      Für Raemi macht es eh keinen Unterschied, ob sie nach Deutschland oder nach Österreich verschickt ;) Passt das dann, dass ich das Buch als Dritte bekomme?

      Lg Elli
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 17:38
    • Super, ich freu mich, dass du mit machst :)

      Ja genau, man kann das dann als Büchersendung schicken - das ist günstiger.
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 17:33
    • Also ich bin gerne mit dabei und denkt dran
      Buchpackete haben ja Sonderpreise, sprich Büchersendungen sind günstiger als ein Normalpacket.

      Neitha
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 16:00
    • Hallo MarieMaus, sehr sehr gerne!

      Also @mucchiodifieno: Wegen mir darst du sehr gerne mitmachen! Aber ich weiß nicht, ob sich jemand bereit erklärt, das Buch nach Österreich zu schicken? Vielleicht du, Raemi? Dann wäre das doch ausgeglichen? :) Dann wäre es kein Problem! Oder?

      @ Apfel, du bist natürlich auch Herzlich willkommen :)

      Mensch, das füllt sich hier aber schnell - sehr sehr schön! Dann werde ich wohl bald mal anfangen, meine ersten Rezepte reinzuschreiben und dann können wir ja auch bald loslegen?
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 14:39
    • Hey, ich würde auch gerne mitmachen ^^
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 14:26
    • Hmmmm....
      Ich bin aus Österreich.... ist halt auch blöd wegen des Portos. Dabei würde ich sooooo gerne mitmachen :-(
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 14:23
    • Eine echt schöne Idee. :) Ich würd auch gern mitmachen, wenn es ok ist?!
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 13:58
    • Ja :)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 13:39
    • na klar, solange ich nicht mehr Porto zahlen muss :D ist doch kein Problem ;)