• Optionen

Wanderrezeptebuch :)

    • 0 0
    • 14. Nov 2013 20:11
    • Hallo, so bald ich das Buch habe werde ich das gerne machen Momo.
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 10:44
    • Genau Dornröschen,
      vielleicht kann Heidi ja einfach mal die aktuelle Liste einstellen und dich noch unten anhängen :)

      Adressen werden dann untereinander privat ausgetauscht.

      Bin auch gespannt und freu mich schon :)
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 10:14
    • Die Anschriften werden untereinander ausgetauscht. Ich weis jetzt leider grad nicht wann du genau das Buch erhälst aber Heidi kann es Dir bestimmt sagen sobald Sie das Buch erhalten hat nach wem du drankommst und wem dus danach weiter senden musst.
      Bin gespannt wie dass Buch am schluss aussieht.
    • 0 0
    • 14. Nov 2013 08:18
    • Wie bekomme ich die Anschrift und wann erfahre wann ich dran bin?
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 11:24
    • Hallo alle zusammen.Ich haabe gerade gelesen das , das Buch auf dem Weg zu mir ist.Ich freue mich und bin total gespannt. L.G.Heidi
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 11:11
    • So!! Paket ist bei der Post aufgegeben worden.... wird dann wahrscheinlich nächste woche montag ankommen :-D
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 10:57
    • wo sehe diese Liste? Irgendwann war sie weg.
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 10:39
    • Klar :)
      Vielleicht kann Heidi dich auf die Liste schreiben, wenn sie das Buch erhalten hat? :)

      Wieviele sind wir dann denn jetzt eigentlich?
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 10:39
    • Dornröschen
      ... ich schreib dich dazu :-D
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 09:47
    • Hallo ich lese die ganze Zeit hier bei euch eifrig mit, dachte aber ne lass mal, Päkchen dann zur Post bringen usw, aber ihr habt mich so neugierig gemacht -wäre es möglich mich noch mit einzubringen?
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 09:13
    • Freu mich, dass es euch auch allen so Spaß macht/gemacht hat, wie mir :)

      Was Süßes hatte ich eingetragen - ist aber definitiv nicht so gaaaanz MM freundlich gewesen :D Aber das Rezept konnte ich euch wirklich nicht vorenthalten, weil das so unfassbar lecker ist...und man muss ja auch mal was für die Gäste anbieten können :D
    • 0 0
    • 13. Nov 2013 09:09
    • Ich freu mich auch schon ganz dolle auf das Buch. Hab viele Ideen, die ich gern einbringen würde. Fürs künstlerische Gestalten der Rezepte werd ich einfach meine Mom einspannen, die kann das supergut :-)

      Finde es eine super Idee, dass wir ein Wanderrezeptbuch machen, so kommen wir auch an tolle, neue Rezepte und können uns untereinander austauschen. So fällt es bestimmt leichter.

      Hat schon jemand was Süßes eingetragen?

      LG
      Bine
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 19:26
    • @Apfel: meine sind auch zu 80% Eigenkreationen... ich hatte Glück- es stand noch nix Ähnliches drin.

      @Momo: bisher sieht es supertoll und total liebevoll gestaltet aus :-D

      Morgen geht es übrigens auf die Reise zu Heidi :-D
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 15:20
    • Ich hab mir nen Rezept ausgedacht, Marke eigenkreation. Wehe das steht schon so ein ähnliches drin -grins :) Ich bin ja auch baaaaaaaaald dran -freu
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 14:39
    • Supeeeer ich freu mich! :)

      Ich bin wirklich schon total gespannt, wie das Buch aussieht, wenn es wieder zurück kommt :)

      Juhu! Das macht echt Spaß :)
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 13:05
    • Schön :-D dann schreib ich euch beide gleich dazu ;-)
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 12:35
    • Hallo mucchiodifieno,

      klar, ich bin dabei, meine Tochter hat ja schon für mich zugesagt, ich freue mich auf das Wanderkochbuch.
      Bitte trage mich in die Liste ein.

      Da meine Tochter auch mitmachen möchte, braucht ihr das Buch nur an meine Adresse zu schicken, ich gebe es an meine Tochter weiter und wir schicken es dann an den nächsten.

      Eine supertolle Idee!!!

      LG Carmen
    • 0 0
    • 12. Nov 2013 10:28
    • Huhu!
      Da CarmenT meine Mom ist, kann wahrscheinlich auch ich für sie zusagen.
      Ja, sie möchte supergerne mit machen bei dem Buch.

      LG
      Bine
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 13:45
    • So ihr Lieben!!! Ich bin schon fertig mit dem Eintragen ;)

      Jetzt muss ich nur noch die Adresse von Heidi bekommen, dann kann es weiter auf die Reise gehen ;)


      @Carmen: Ich kann dich im Kochbuch auf der Liste hinten dazuschreiben, dann würdest du das Buch als 16. bekommen ;). Es geht einfach darum, dass jeder ein paar Rezepte in das Buch einträgt und dann weiterschickt. So entsteht dann eine Rezeptsammlung, die im Anschluss an die Aktion an alle, die mitgemacht haben, per Mail zugeschickt wird - aber kopieren kannst du die Rezepte natürlich auch.... so hab es zumindest ich verstanden ;)

      Wärst du dabei?
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 10:14
    • Guten Morgen liebe Mitstreiter, wie kommt man an das Rezeptbuch, ich hätte auch einen kleinen Beitrag zu leisten :) und darf man die bereits aufgeschrieben Beiträge kopieren?

      LG Carmen