• Optionen

Wanderrezeptebuch :)

    • 0 0
    • 21. Okt 2013 12:19
    • Oh, das weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht.
      Da ist der Versand ja wahrscheinlich ein bisschen teurer, oder? Das wäre vielleicht unfair...

      Aber ich würde mich bereit erklären, es dir zu schicken, auch wenn es ein bisschen teurer ist :) Dann wärst du eben die zweite, die das Buch bekommt!
      Sind damit alle einverstanden?
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 12:05
    • Ich finde das eine wirklich tolle Idee. Würde auch gerne mitmachen wen es kein Problem ist dass ich aus der Schweiz bin
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 10:28
    • Klaro, sehr sehr gerne sogar :)
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 10:21
    • Hu, hu :) darf ich auch mit machen?
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 10:01
    • Sehr gerne Heidi, ich freu mich :)

      Ja Melucinda,
      in das Buch werden die Rezepte eingetragen und dann wandert das Buch per Post weiter.
      Danach kriegen aber alle dann auch alle Rezepte von mir zugesendet :)

      Wenn du es innerhalb der 4 Tage nicht schaffst, ist das gar kein Problem! Können ja ruhig mal eine Ausnahme machen :)
      Ich dachte nur, dass es einfacher wäre, ein Limit zu setzen, damit es nicht irgendwo untergeht :)

      Ich freu mich, wenn du auch mitmachst!
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 08:09
    • Hi Momo,
      verstehe ich das richtig, dass es postalisch wandern soll? Ich hatte zuerst gedacht, dass es um Rezepte zum Wandern geht. Aber das einzige was wandert, scheint das Buch zu sein?

      Ich habe zwar Angst, dass ich es in 4 Tagen vlt. nicht schaffe, aber ich würde gerne mitmachen! Muss mir nur schonmal min. 2 Rezepte raussuchen die 1. wirklich von mir sind und 2. es wert sind, in das Buch eingetragen zu werden ;)

      LG Mel
    • 0 0
    • 21. Okt 2013 06:47
    • Hallo Momo würde auch gerne mit machen.
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 23:08
    • Na klar :)
      Sehr gerne!!!
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 21:11
    • Das ist ja eine tolle Idee!! Ich wäre dabei :-D wenn es dir recht ist, natürlich.
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 16:33
    • Hallo ihr Lieben :)

      Ich habe in anderen Foren schon öfter von einem Wander-Rezepte-Buch gelesen und bin so begeistert von dieser Idee, dass ich jetzt selbst ein Wander-Diätrezepte-Buch auf den Weg schicken möchte :)
      Man weiß ja sowieso nie, was man kochen soll ;)
      Es darf alles rein, von Frühstück über Mittagessen bis zu Vesperideen!

      Und hier sind die "Regeln"
      - Mitmachen darf jeder :) Habe an 15-20 Personen gedacht
      - Es sollten mindestens 2 Rezepte eingetragen werden, natürlich gerne noch mehr
      - Es wäre super, wenn ihr eure Rezeptseiten schön gestaltet: Mit Bildern, Malereien, Sprüchen oder sonstiger Verzierung
      - Das Buch sollte nicht länger als 4 Tage bei einer Person sein, sonst dauert es fast zu lange - und ich freu mich doch schon so :D
      - Die Adressen werden von euch untereinander selbst ausgetauscht. Ihr seht ja, wer nach euch kommt - einfach kurz eine Nachricht schreiben und los gehts
      - Damit wir wissen, wo sich das Buch gerade befindet, können wir uns ja hier auf dem Laufenden halten

      Wenn das Buch am Ende wieder bei mir ist, scanne ich alles ein und verschicke es als PDF an alle, die mitgemacht haben :)

      Wie gesagt, ich hab schon total oft drüber gelesen und es muss immer super geklappt haben :) Würde mich freuen, wenn unseres auch funktioniert :)

      Liebe Grüße
      Momo