• Optionen

Werde die nächste Zeit kein Tagebuch führen

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 22:51
    • liebe paula,

      mein herzliches beleid.ich hoffe, du bist nicht alleine und findest in der familie und bei freunden unterstützung und hilfe.

       

      meine gedanken begleiten dich in dieser zeit.

      elke

       

       

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 20:51
    • Mein herzlichstes Mitgefühl paula01.

      Ich hoffe, er musste wenigstens nicht allzu sehr leiden. Und ich wünsche dir viel Kraft und eine starke Familie/Freunde im Hintergrund die dir helfen können mit der neuen Situation besser klarzukommen. Das braucht sicher mehr als ein paar Tage oder Wochen.

      Klar, dass du da Wichtigeres zu tun hast als Punkte zu zählen. Solche Schicksalsschläge relativeren vieles.
      Meine besten Wünsche für dich mit auf den Weg der vor dir liegt.

      Liebe Grüße

      Queeni

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 19:46
    • Oje,mein Beileid!

    • 0 0
    • 08. Apr 2012 19:27
    • Hallo, alle zusammen!

      Ich werde die nächste Zeit kein Tagebuch führen(nicht können), weil ich momentan

      sehr unter Anspannung stehe.

      Mein Mann lag seit Dienstag im künstlichen Koma und ist gestern mittag verstorben.

      Die Kilos, die ich diese Woche verloren habe, sind nicht auf Punkterechnung zurück-

      zuführen.Ich habe seit Dienstag fast nichts essen können.Die nächsten Tage und Wochen

      werden noch schwer genug für mich. Sobald es ein wenig ruhiger für mich geworden ist,

      steige ich auch wieder ins Abnehmprogramm ein.

      Wünsche allen im Forum noch ein ruhiges Osterfest.

      Liebe Grüße von Paula01