• Optionen

Ein TV-Star schlägt zurück - Angriff gegen Beschimpfungen bzgl. ihrer Figur

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 09:50
    • @1Thesi: *gg* stimmt

       

      @Rumo: Dass die Größen nie richtig einheitlich ausfallen kennt man ja (leider). Noch viel schlimmer ist das mit diesen S-M-L-XL - da krieg ich regelmäßig die Krise. In dem einen Laden passt M wie angegossen, im nächsten ist XL noch zu eng :(  - oder auch, dass die Sachen proportional zur Größe auch in die Länge gehen, als müssten Frauen mit "größeren" Größen automatisch auch 1,80 und mehr sein *kopfschüttel*

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 09:34
    • nein nicht zu Fett,dass zeigt doch nur das die Größen  40- usw am meisten verkauft werden........!!!

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 09:15
    • Angeloi, das ist echt heftig. Aber wir hatten in meinem alten Wohnort auch einen Laden, der ein großes Plakat in seinem Schaufenster hatte: "Wir führen auch Kleidung in Übergrößen (40-48)". Ich glaube, nach einem halben Jahr durfte er dicht machen, zumal die 40 dort noch deutlich kleiner ausfiel als im H&M die 38 (die ich damals hatte). Kann mir gut vorstellen, dass viele dort einen Hals hatten und prinzipiell dort nicht einkaufen gingen - obwohl der Laden sehr günstige Klamotten hatte. Irgendwie dachte ich mir damals schon, dass ich scheinbar sehr fett sein muss. :-(

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 09:08
    • Man kann ja gut verstehen, warum der Frau der Kragen platzt. Aber leider ist der Show-biz so gestrickt :( Umso schöner zu hören, dass es Ausnahmen gibt, die sich gegen den allgemeinen Wahn stellen.

      Erinnert mich an eine Episode vor ein paar Tagen in einer kleinen Boutique. War auf der Suche nach einer grünen Hose und wurde dort auch fündig. Leider gab es nur noch gr. 32 - 36, also fragte ich freundlich, ob sie diese auch noch in 40 hätten... Antwort der Verkäuferin: "Sorry, die großen Größen sind immer schnell weg" 

      o.O ........... Tja, bin wohl immer noch zu fett *lach* ............

    • 0 0
    • 17. Apr 2012 11:51
    • Ashley Judd ist 'ne tolle Frau! Ich hab ebenfalls schon ein paar Filme mit ihr gesehen - und grad in "Doppelmord" ist sie einfach nur phantastisch!

      Aber nachdem ich eben den Artikel über sie gelesen hab, halte ich auch nur beide Däumchen nach oben!

      Es ist halt so ein zweischneidiges Schwert, ob man sich als Frau gegen solche Sprüche wehren oder doch eher über ihnen stehen sollte.

      Aber ich kann gut nachvollziehen, dass Jemandem einfach mal der Kragen platzt + man sich Luft machen möchte!

      Und in so einem Fall - warum nicht??

      Das Recht dazu hat sie auf jeden Fall!

      Frau muss sich ja schließlich nicht alles gefallen lassen! ;-)

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 20:03
    • Na ja, ich gucke halt gerne Filme mit ihr. Sie hat z.B. in folgenden bekannteren mitgespielt:

      Die Jury

      Denn zum Küssen sind sie da

      Doppelmord

      Sie spielt halt meist eine selbstbewusste und starke Frau und das hat mir immer sehr gut gefallen :-)

       

      Und sie hat definitiv recht mit dem was sie sagt!

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 17:14
    • Hallo Phoebe,

      woher kennt man die Gute denn? Ich habe vor dem Artikel noch nicht viel von ihr mitbekommen (zumindest nicht bewusst). Aber ihre Aussagen fand ich eben sehr passend.

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 15:03
    • Ich mochte die Frau ja schon vorher, aber jetzt hat sie noch einen größeren Stein bei mir im Brett! *Daumen hoch*

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 13:31
    • Hallo,

      ich fand den folgenden Artikel sehr interessant, weil er eigentlich genau das beinhaltet, worüber wir im Chat geredet haben und eigentlich alle wissen:

      http://sz-magazin.sueddeutsche.de/blogs/promileaks/1825/spieglein-spieglein-wer-ist-die-wutendste-im-ganzen-land/