• Optionen

Heut ist Muttertag!

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 19:55
    • Auch ich reihe mich in die Liste derer ein, die heute ihren 1. Muttertag hatten!!! Grins.

      Habe von meinem 11-Monate-alten Sohn einen WUNDERSCHÖNEN und duftenden Blumenstrauß bekommen... ;) (den der Papa natürlich nur im Auftrag besorgt hat - hi hi)

      Wir sind "nur" dem Papa hinterher gefahren, da dieser heute ein Fußballspiel hatte. Also schön sabbeln mit meinen Mädels am Rand u. Sohnemann dem schönen Sport Fußball wieder mal ein Stück näher bringen...

      Wünsche ebenfalls allen anderen Mami`s einen tollen Muttertag (gehabt zu haben)

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 17:43
    • Ich genieße heute auch meinen 1. Muttertag!!!!!!!

      Wir waren gemeinsam auf ein Hoffest beim Winzer essen und Cafe trinken, anschließend gings mit Hund, Kind und Mann eine Runde um den Block!!!

      Unterwegs traf ich meine Mama und konnte sie ebenfalls beglückwünschen ;-)

      Als Geschenk gabs eine "Knuddelrunde" von der Kleinen, das macht sie erst seit paar Tagen, richtig schön ;-)

       

      Allen andren Mamies ebenfalls einen schönen Muttertag!!!!!

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 10:38
    • Euch auch einen schönen Muttertag,

      meine Tochter( 13) hat mir ein Schmuckset gebastelt! 

      Wunderschön,zieh ich gleich an.grins

      Eine Herztorte hab ich gesten gebacken,ist sehr määääächtig ! Ich esse aber ich nix davon,

      mag sowas eh nicht :-)))

      Ich mach mir lieber ein leckere Quarkspeise mit Obst.he,he 

      lg Thesi 

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 09:45
    • Hallo... wir werden heute morgen in den Godi gehen und danach Schwiegermama dahaben... ist ja schließlich auch eine Mama und da wird sie ordentlich betüttelt - hat ja den weltbesten Sohn fertiggebracht *schmunzel*...

      Meine Große hat schön gebastelt und meine Kleine mich schön früh geweckt... jeder macht eben das beste, was er kann..;)

      Herzliche Grüße auch an alle anderen Mamas... 

       

    • 0 0
    • 13. Mai 2012 09:41
    • Ich wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag!

      Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal Mama und total stolz!!!

      Was unternehmt ihr heute so?

      Wir werden zu einem Burgruinenfest fahren und hoffen, dass es sich lohnt ;-)