• Optionen

Meine Motivation rennt gerade winkend mit nem Drink in der Hand an mir vorbei :))

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 12:10
    • Komm du hast doch schon so viel abgenommen Laß den Kopf nicht hängen ,Wenn man ein Kind hat hat ,hat man Rückenschmerzen  ,ich  weis wovon ich spreche ich habe 4  ,3 sind schon Erwachsen und eine 11 j .also mach einfach wieter .Ach ja und noch was ich bin auch nicht derSportler.Frupy

    • 0 0
    • 26. Jun 2012 09:47
    • Irgendwie muss ich mich dem Beitrag hier mal anschließen. Ich bin zur Zeit einfach nur Lustlos. Klar wieg ich mein Zeug, aber bin zur Zeit auch "gern" mal ein bisschen über meinen Punkten.

      Das wiegen stört mich nicht, aber ich häng zur Zeit nur auf der Couch und beweg mich kaum. Heute hab ich auch noch so richtig schön Rückenschmerzen. is ja auch klar, wenn man sich nicht bewegt... Ach was für ein Teufelskreis!

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 16:37
    • @StayStrong: Dann wirds mal Zeit mit dem Loslegen, dein Tagebuch ist ja noch ganz leer :P

      LG

    • 0 0
    • 25. Jun 2012 15:02
    • Ich hatte so ein Wochenende- Samstag nicht so verlaufen wie geplant *grummel* Sonntag komplett verregnet *MEGA-Grummel*

      habs mir mit Freundinnen zum Kaffeeklatsch lecker gemacht: sabbeln, selbstgebackenes gefuttert und Sonntag abend was RICHTIGES zum Abendessen (Frikadellen- was muß ich nohc sagen) Nachtisch ein kleines Eis- und ein büschen Schoki - Punktetechnisch hab ich für fast 2 Tage geschlemmt *g* Aber das war ok so- heut bin ich wieder artig - und gekostet hat es mich 500gr (klar ärgern die mich- aber dafür war Sonntag essenstechnisch Balsam für die Seele)

      Ich finde meine Motivation, wenn sie uA ist (unerlaubt Abwesend) in den lockeren Hosen, im enger geschnalltem Gürtel und in den Spiegeln wieder - wo sie mich anguckt und sich entschuldigt einen dringenden Termin gehabt zu haben und nun aber artig zurückkommen wolle! :o)

      Setz Dich nicht zusehr unter Stress- wenn Du Dir immer alles verbietest, kann es nur schiefgehen - mir ist es wichtig, dass ich eben alles essen kann und darf. Ohne keks, Schoki und Co müßt ich gar nicht anfangen Gewicht zu reduzieren, es wäre dann eine Frage der Zeit, bis es wieder drauf ist!

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 22:49
    • Meine Mutivation wahr wohl im Urlaub, heute hat sie sich aber mal wieder bei mir Gemeldet und mir gesagt, dass ich etwas an mir ändern muss.
      Zusätzlich hab ich heute ein Kompliment über mein Aussehen bekommen *Freu*. Und das von dem Freund meiner Schwester :))
      Nun werde ich ab morgen wieder durchstarten.  
      ♥ 

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 18:33
    • Geht es deiner Motivation inzwischen schon wieder besser?

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 14:26
    • Mein großer Spiegel hängt im Flur- genau neben der Küchentür. Das motiviert ungemein :) 

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 14:14
    • Jeder hat so Tage, ich versuche michmeistens mit jemand auszutauschen der auch abnimmt und auch das ziel hat abzunehmen.... wenn man sich gegenseitig pusht geht es schon

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 13:04
    • ich finde, wenn ich dein profilbild hier sehe, dass du ein sehr hübsches mädchen bist. du packst das bestimmt, und wirst zu deinem schönen gesicht auch einen schönen schlanken körper bekommen, wenn du nicht aufgibst. mach auf jeden fall weiter!! :D

    • 0 0
    • 24. Mai 2012 05:51
    • Hallo StayStrong

      ich denke mal diese Tage hat jeder hier von uns!!!!!!!!!!! Die einen machen dann Sport bis zum geht nicht mehr. Und die anderen denken och ist doch egal klappt ja doch nicht und Essen weiter.Auch bei mir gibt es Tage da hab ich 5 Punkte und mehr übrig den nächsten könnte ich 5 Punkte mehr haben.Du siehst das Problem hast nicht nur Du!!!!!!! Also Augen zu und durch wir wollen abholen und das packen wir auch,In diesem Sinne was wir alleine nicht packen das packen wir zusammen............

      LG engelfee

    • 0 0
    • 23. Mai 2012 23:51
    • Was macht ihr, wenn eure Motivation zum abnehmen mal wieder an euch vorbei lauft?

      Meine lacht mich grad winkend an:D