Wie belohnt ihr euch für verlorene Kilos?
-
- 21. Feb 2013 10:56
- Mein Ziel sind die 70 kg...
Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so wenig gewogen habe, da ich schon seit der 5. Klasse (oh Gott ist das lange her) deutlich mehr gewogen habe - glaube ich zumindest.
Wenn ich endlich die 70 kg erreicht habe, werde ich mich mit einem Tattoo belohnen, was ich schon seit Jahren plane oder aber mit meinem Freund richtig schön Urlaub machen (also nix mit Holland oder so ^^ - USA, Canada oder oder oder)
Wenn ich die 70kg erreiche ist das einfach so was Großes für mich, dass sich das auch in der Größenordnung an Belohnung abspielen kann. :)
Und ich finde es ist ansonsten Belohnung genug, wenn man merkt, dass man gesünder lebt, seinem Körper was Gutes tut und sorgsam mit ihm umgeht.
Die Komplimente sind auch eine Rieeeesenbelohnung. Das spornt am meisten an. :)
-
- 13. Feb 2013 23:57
- Heyho,
ich habe mich zwar heute erst hier angemeldet, aber da ich schon häufiger einige Pfunde losgeworden bin,
habe ich mich z.B. mit einer neuen DVD, Dekoartikeln, neue Klamotten usw. belohnt.
Besonders toll sind aber auch kleinere Ausflüge mit meinem Freund :)
Wir gehen öfter in Tierparks und wenn ich demnächst abnehme, kann er mir ja den Eintritt spendieren?! hehe..
Sogesehen Belohnung durch Dritte.
-
- 25. Jan 2013 23:09
Ich habe mich heute mal mit einem ausgiebigen Schaumbad belohnt! Müssen ja nicht immer große Dinge sein :-)
-
- 24. Jan 2013 19:41
Hallo,
ich belohne mich auch gerne mit Klamotten, es gibt doch nichts schöneres, allerdings bin ich dazu übergegangen mir im Moment nur noch für gute Anlässe was Neues zu kaufen und ansonsten muss auch mal zumindest ne Hose oder ein einfaches Shirt zur Änderungsschneiderei und kleiner gemacht werden. Ich habe mir auch selber eine Nähmaschine gekauf und kann gerade Nähte auch schon selber. Ich bin mit Gr. 60 angefangen und jetzt bei Oberteilen Gr- 48-50 und da musste ich mich so oft neu einkleiden, das geht dann irgendwann richtig ins Geld.
aber mal ehrlich werr kann bei Klamotten auch schon wiederstehen? Ich nicht!!!!!!!
-
- 24. Jan 2013 19:37
Ich belohne mich mit einem Wellnesstag, gemütlich Whirlpool, dann diverse Schöhnheitsbehandlungen veilleicht anschliessend noch zum Frisör. Tut immer gut und kostet nix, ausser der Frisör. Und anschliessend ist man super entspannt!!!!!!
-
- 24. Jan 2013 19:14
KLamotten!!!!!!!!! ;;;)))))
-
- 24. Jan 2013 13:26
Mir machts halt wirklich wahnsinnig Freude, wenn ich endlich neue Klamotten in einer viel kleineren Grösse kaufen kann. So zwischen dem 40. - ca. 62. Altersjahr trug ich ja nur Kleider zum Kaschieren der Fettpolster. Modern und farbenfroh schon, ja, aber eben.
-
- 24. Jan 2013 13:18
Ich denke auch, daß es bei mir Belohnung in Form neuer Kleidung sein wird.
Eigentlich habe ich genug, was mir mit 1 Kleidergröße kleiner noch passt, da ich dann aber ja noch weiter runter
will, sind spätestens dann Neue nötig.Aber wie! Vieles von dem, was jetzt in meinem Schrank hängt, habe ich bestimmt seit der GEburt meines Großen
Alles noch gut, nicht aufgetragen, aber halt schon 6 1/2 Jahre alt... :?Ich finde soooooo viele schöne Sachen bei Deerberg. Und was ich finde, ist dann mit Schurwolle oder so und ent-
sprechend teuer :?
Und ein schönes Kleid für die goldene Hochzeit meiner Eltern im Juni (wo ich gernstens mein Ziel erreicht haben
möchte), muß dann auch drin sein.Bei WW habe ich mir die neue Marit Larsen CD für 5 kg gegönnt (ich kaufe mir selten CDs), bei 10 kg bekam ich
das wundervolle Geschenk der dritten Schwangerschaft :D
-
- 24. Jan 2013 12:58
Ich werde mich gezwungenermaßen mit ner neuen Jeans belohnen müssen, weil ich keine Kleidung mehr besitze in ner kleineren Größe. Und ich hoffe doch sehr, dass ich dann eine Größe kleiner hab :)
-
- 24. Jan 2013 10:22
Ich werde mich pro abgenommene 5 Kilo mit ner Wohlfühlmassage verwöhnen.
Klamotten hab ich genug im Schrank die dann passen. Mehr wie jetzt.
-
- 24. Jan 2013 09:59
ich mache das ähnlich wie farfaraway... im endeffekt ist es ja eine innere motivation, die mich antreibt, die äußeren anreize brauche ich da nicht wirklich. es gibt aber nichts schöneres, als shoppen zu gehen und festzustellen, dass die hose zu groß ist :D
ich unterstütze mich, indem ich mir das fitnessstudio gönne, das auch bezahlt werden will...
ich "belohne" mich mich mit schönen dingen, die mir freude bereiten. hätte ich vor dem abnehmen wohl aber auch gemacht ;) da wäre es dann halt nicht so spaßig gewesen ;)
-
- 24. Jan 2013 09:57
Bei mir liegen die 5 Kilo Abnahme ja noch in weiter Ferne, da mein Körper nicht loslassen will, aber wenn ich das mal geschafft habe, dann hol ich meine ganzen Klamotten, die ich noch von "schmaleren" Zeiten habe, hervor. Mal sehen, ob ich das hinkriege. Ich bin leider fin. nicht in der Situation, dass ich mir als Belohnung etwas Neues kaufen kann. Aber in eine alte Jeans, Gr. 38 hineinzupassen, das wärs. Ich kriege feuchte Augen.
LG
Sylvi
-
- 24. Jan 2013 09:55
Ich habe mich mit einer Freundin hier angemeldet um "um die Wette" abzunehmen. Von ihr wurde ich bei Erreichen des Zielgewichts (ja, das war vor Weihnachten :( und lag damals noch bei 75kg) mit einem "Pokal" (einer schönen großen Tasse) belohnt!
Ich selbst belohne mich mit neuen Klamotten, Schoki für den einen übrig gebliebenen Punkt oder mal wieder einen punktefreien Tag mit auswärts Essen!
-
- 24. Jan 2013 09:51
Ich habe ja quasi grade erst frisch angefangen letzte Woche, aber es zeichnen sich schon Erfolge ab. Wirklich belohnen in dem Sinne mache ich nicht, aber ich gönne mir halt ab und zu generell mal was, wenn ich irgendwelche Ziele erreicht habe. Allerdings hat mein Freund mir ne Belohnung versprochen, wenn ich mein selbst gestecktes Ziel erreiche. Einmal auf seine Kosten Shoppen gehen! :-) Das lasse ich mir ja nicht zwei Mal sagen :-)
-
- 24. Jan 2013 09:36
Hallo, habe diesen Thread wieder einmal aus der Versenkung geholt.
Vielleicht möchten die "Alten" sowie die Neuzugängerinnen auch was beifügen....
-
- 24. Aug 2012 12:52
*hehehehe... diesen Punkt gebe ich gerne an Dich ab *hoch fetter grinse und vor mich hin lache :-)))
-
- 24. Aug 2012 11:24
Auf diese Antwort habe ich sehnsüchtig gewartet. Danke und ich "grins ganz toll".
-
- 24. Aug 2012 10:48
*hehehe... Jeanie, das ist mal wieder ganz klasse Du :-D Klar nüchtern analysiert und geprüft :-) Also hast Du bei 28 Kilo ca. 4 Kleidergrößen verloren, dsa sind also pro 7 Kilo eine größe *hehehe... Ja, da antworte ich Dir doch mal ganz großzügig: Siehst Du? Stimmt ja :-) ca. alle 5 Kilo eine Größe (wenn man ab einer bestimmten Kilozahl die Reissverschlüsse und Hosenbünde mit Gewalt zuzieht, nur um schon in die kleinere Größe zu passen :-D).. Nein, war nicht genau erforscht, nur mal kühn übern Daumen behauptet ;-)
-
- 24. Aug 2012 09:12
Annanina, von Mathe halte ich nichts. Ich bin ein Sprachentyp. Könntest Du mal für mich ausrechnen: Mit 88 Kg hatte ich Gr. 48-50, jetzt mit 60 Kg Gr. 40.
Welche Grösse sollte ich nun theoretisch tragen, wenn ich alle 5 Kilos eine kleinere Grösse hätte kaufen können? Ganz ernsthaft gefragt.
Kommt es nicht auch auf den Körperbau an?
LG Jeanie
-
- 24. Aug 2012 07:39
Ob ich Kilos verliere oder nicht, habe ich nicht in der Hand. Ich habe bloß in der Hand mehr oder weniger konsequent zu sein und dann werde ich belohnt durch verlorene Kilos. Das ist schon Belohnung an sich, finde ich. Manchmal stellt sich diese Belohnung aber über längere Zeit nicht ein, obwohl ich hart an mir arbeite. Deshalb belohne ich mich für durchgehaltene Wochen, nicht für durchgehaltene Kilos - und zwar in dem ich mir einen Austag pro Woche gönne. Alle 5 Kilos (ich rechne in Quartalen) hat man auch ungefähr eine Kleidergröße weniger... auch das ist Belohnung, nämlich alte oder neugekaufte Sachen anziehen zu können. Und ich finde uns alle ganz schön klasse, sagte ich das schon?!!!!!