• Optionen

Wie belohnt ihr euch für verlorene Kilos?

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 13:46
    • Das mit dem Fotoshooting beim Fotografen nehm ich mal auch für mich auf, wenn ich meine 80kg erreicht habe....Guuute Idee...

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 13:26
    • Ich habe mich heute spontan belohnt. Ich habe im Sale (Tom Tailor) ein Sommerkleid entdeckt, dass von 50€ auf 15€ runtergesetzt war. Normalerweise zeihe ich sowas nicht an, da ich mich dafür zu dick fühle. Heute habe ich es einfach mal anprobiert, weil ich dachte, dass ich mir so ein Schnäppchen ja nicht durch die Lappen gehen lassen kann ^^ Und was soll ich sagen? Es sitzt super! Nix spannt oder zeichnet sich ab. Wunderbar :)

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 20:04
    • Aber das ist trotzdem ne tolle Idee! Aber da ich keinen Schmuck auf arbeit ranmachen kann (zumindest nix um die Hände rum), könnt ich das dann nicht mal ausführen :-(

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 17:54
    • Das mit dem Armband ist mir ganz alleine eingefallen .....echt :)

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 15:26
    • bisher noch gar nicht, aber ist ja auch noch kaum was runter... ich hab mir vorgenommen, bei 70 ne neue Hose zu kaufen.. und bei 60 möchte ich mir ein Fotoshooting beim Fotografen gönnen. Einfach für mich!

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 15:11
    • Gar nicht, ich freue mich das ich abgnommen habe... fertig:)

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 14:07
    • Xanadu: Mit Anfang 20 hab ich das auch mal gemacht. Hose in Wunschgröße gekauft und abgenommen bis sie passte- am ende war sie sogar etwas zu groß. Ähm... bitte?!? Du mußt Deinen Mann fragen, ob DU DARFST?! *eeek* Ein Grund warum ich kein gemeinsames Konto will! *pöh* Du könntest zB ne Hose im second Hand kaufen, dann wirds nicht so teuer.

      Sunshine: *pssst* Die Idee mit dem Armband hast Du aus einem Buch ;o)

      Auch wenns plöd klingt- mich belohnt der Blick in Spiegel- vor allem morgens- der flache Bauch *Schwärm* ... die Hosen die wieder passen - derzeit hüpfe ich ständig vor meinem Schatzi rum und präsentiere Klamotten die wieder passen ...

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 13:12
    • ich glaube, wenn man wieder zunimmt, dann braucht man sich nicht zu bestrafen..

      es ist doch Strafe genug wenn all die tollen Sachen die man sich gekauft hat nicht mehr passen..

       

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 13:02
    • Bingo, daran hatte ich nicht gedacht....Aber vorerst möchte ich das mal positiv sehen.....

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 12:56
    • Die beste Belohnung für mich ist die Zahl auf der Waage zu sehen. Ich brauch da nix extra. Ich freu mich einfach so drüber.

      Was macht ihr denn, wenn ihr wieder zunimmt? Da bestraft man sich ja auch nicht.

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 12:53
    • Danke Euch. Aber Ihr seid mich erst im September los. Bis dahin möchte ich mein ZG erreicht haben und die Ferien wären dann die Belohnung. Und wenns nicht klappt, dann fahren wir trotzdem.

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 11:59
    • Da werd ich auch neidisch :) das muss sooooo super sein :) 

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 11:58
    • Jeanie, Ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub!!! 

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 10:18
    • Wir fahren in einen Superurlaub nach Austria. Oh, oh, oh. HILFE!

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 10:14
    • Ich möchte mich, wenn ich die ersten 15kg abgenommen habe,
      was ja nicht mehr so lange dauern kann,
       mit einem neuen Handy belohnen.....

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 21:28
    • für jede Abnahme in der Woche, sei sie auch noch so klein, mach ich mir ein schönes Steak und ess das gemüdlich vor dem TV

       

      Sonst find ich die Idee gut für alle 3 oder 5 Kilo ein Schmuckstück was als Armband zu tragen ist eine geniale Idee. Dadurch wird man ja ständig an seinen Erfolg erinnert. Das mach stark in Kriesensietuationen.

      Gruss Emma

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 21:09
    • das ist eine total tolle Idee :) hab ein pandora da könnte ich es ähnlich machen...

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 20:59
    • hallo,ihr lieben,

      ich habe bei einem juwelier ein superschönes armband gesehen,an das man anhänger mit karabinerhaken ranmachen kann (so wie früher ein Bettelarmband) .das habe ich mir gekauft und für jede 5 kilo,die ich abnehme, kommt ein neuer anhänger dran.

      vielleicht kann ich das ja irgendwann als bauchkette tragen,grins.

       

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 20:14
    • Mein Ziel von 78 auf 60 runter.

      Bin grade bei 70,9 und sobald ich unter 70 bin und es halten kann gibts ein neues parfum :)

      bei 65 eine Reise nach Berlin

      und bei 60 ein unglaublich schönes Kleid im marylin-style :)

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 11:27
    • Meine Oma hat mich nun eigentlich belohnt. Mir waren meine ganzen Sommerhosen zu groß und die Oberteile sitzen auch net so wie sie sollen.

      Da hat mir meine Ömi gesagt, dass sie mir eine Hose und ein Oberteil spendiert. Die Hose die ich dann gekauft hab, hätte ich mir nie geleistet. Aber toll ist sie trotzdem! ;-)

      Ansonsten ist es für mich schon Belohnung genug sagen zu können, wieviel ich schon abgenommen habe...