• Optionen

Wie belohnt ihr euch für verlorene Kilos?

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 09:43
    • Für die Zwischenziele such ich mir dann aus was grad am besten passt. Mal ins Kino, mal ein neues T-Shirt, ich such mir was bei der Arbeit aus (bei uns gibts so viel nützliches Zeug).

      Und wenn ich mein Endziel erreicht habe gönne ich mir neue Reitstiefel.

    • 0 0
    • 03. Jun 2012 08:55
    • @ Coconut: das find ich ne spitzen Idee.. so in etwa hatte ich das auch vor - allerdings erst nach 10kg und dann nochmal am Endgewicht... ich finde auch, dass das hier unterstützt werden sollte.. LG

    • 0 0
    • 02. Jun 2012 20:36
    • Ich hab mir vorgenommen immer nach 5kg einen Betrag von 5€ an MM zu überweisen, aus Dankbarkeit für die Hilfe! <3

    • 0 0
    • 02. Jun 2012 19:48
    • Ich hab mir vorgenommen nach 10 kg. Mir ein Paar neue Schuhe zu kaufen. Bei 5 kg gibt es etwas kleines,wie ein Parfüm ,Duftbad  oder einfach Zeit für mich zum bummeln gehen. Bin aber erst 14 Tage hier. und morgen gibt es wieder ein neues Ergebnis Alina

    • 0 0
    • 02. Jun 2012 16:49
    • Wenn ich es tatsächlich schaffen sollte (bin ganz ganz fest entschlossen) sind neue Lederreitstiefel meine Belohnung. Meine jetzigen sind schon 16 Jahre alt und mittlerweile viel zu weit. Wie gut, dass es Jodhpur-Reithosen und Minichaps gibt....damit kann ich die Zeit bis es soweit ist bestens überbrücken. Ne neue Frisur (darf nur nicht viel Zeit kosten und bei meinen eh schon kurzen Haaren machbar sein) wär auch mal ne Maßnahme.....

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 19:27
    • ich will den ich die uhu geschafft habe shoppen gehen... denke neue shirts und mal neh kurze hose oder rock :)

      aber kleinere ziele könnten auch sein:

      unternehmungen mit freunden wie kino oder mal ausgehen oder so?!

      ja will mich auch noch belohnen mit nägel machen lassen :) denke mache ich wenn ich vorne die 9 stehen habe mal sehen

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 19:19
    • Ich hab die Erfahrung schon mit nem T-shirt gemacht.  Sah toll aus, hab ich mir als Motivation gekauft und an die Tür gehangen - aber auch mit dem "passenden" Gewicht saß es furchtbar. 

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 18:49
    • @ Rovena: Stimmt... da hast du wohl recht. Ich war so naiv und hab gedacht, ich kauf von meiner Standardhose (immer die selben von CundA) einfach mal ne kleine Variante ... aber die muss ja dann nicht zwangsläufig gut sitzen... Danke für den Hinweis... LG

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 18:46
    • Neue, schicke Klamotten immer wieder. Zuerst Gr. 48-50, dann 46, dann 44 und jetzt 42. Nun bin ich zufrieden und freue mich, wenn ich noch ca. 2 Kg abnehmen kann, damit nichts kneift. Und Schuhe, weil die Füsse ja auch schrumpfen.....

      Dann 2x Wellnesswoche und nach der Pensionierung vor 2 Jahren eine 1-jährige Weltreise mit meinem Mann!

      Ich wünsche Euch Allen ein gutes Durchhaltevermögen. Zusammen sind wir STARK und lassen uns nicht unterkriegen!!!!!

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 18:43
    • Das wiederum würde ich nicht machen. Gibt ja auch Hosen in der richtigen Größe, die trotzdem nicht vernünftig sitzen. (zu lang, zu kurz, an den Beinen zu eng - zu weit, doofer Schnitt) Wäre doch schade, sich ewig darauf zu freuen, und dann fühlt man sich trotzdem nicht wohl. 

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 17:34
    • Hallo.

      Klamotten ist ne super Idee - wenn auch bei "nur" immer 2 Kg nicht wirklich umsetzbar. Aber eine Idee ist mir gerade gekommen. Ne Gesamtmotivationshose in 38. Hach das wäre doch was. Muss ich nur noch meinen Mann überzeugen, dass ich mir die jetzt schon kaufen darf! Aber die Idee find ich spitze. Ich habe konsequent alles weggegeben und weggeworfen was zu klein war. Ich hatte nicht wirklich daran geglaubt, dass es nochmal die Kleidergröße von vor 8 Jahren werden könnte. Nach zwei Kindern ... Aber nun glaub ich wieder dran...auch wenns noch ein ziemliches Stück arbeit werden wird... 

      Liebe Grüße 

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 14:37
    • Bei der 90 war es der Friseur. Ich brauchte mal den positiven Blick in den Spiegel. 

      Als ich die 85 geknackt hatte gabs neue Klamotten. vor allem mal wieder ein paar neue Röcke, und nicht nur knöchellang mit Gummizug, sondern auch mal wieder welche die "nur" Knielang sind.  Und Shirts. Die ollen Labberdinger konnte ich nicht mehr sehen.  

      Die nächste "Belohnung" gibts wenn die 7 vorne steht. Vielleicht wird es dann mal wieder ein Kleid? Mal sehen was der Spiegel sagt. 

      Und bei der 75 gibt es eine riesige Belohung, für die ich keinen Cent ausgeben muß: ich werde dann mit Sicherheit das erste mal wieder in ein paar Hosen passen, die noch von "früher" im Schrank liegen. ´Das wird ab da noch häufiger der Fall sein. Etwa bei 68 müßte ich theoretisch wieder in die Klamotten passen, die ich mir kurz vor der Schwangerschaft gekauft hatte (ein Kleid, 2 Hosen und 1 Rock, da war ich sooooo stolz drauf, weil erstmalig in 38...). Eine schönere Belohung als da wieder rein zu passen gibt es nicht. 

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 12:46
    • Hallo,

      die Belohnung erfolgt nach Lust und Laune durch einen neuen Nagellack oder andere Kosmetikprodukte. Anfangs habe ich mich für alle 2-3 kg mit einem neuen Sportgerät (Inliner z.B.) belohnt oder einem neuen Fitnessspiel - aber das geht auf Dauer doch recht ins Geld, zumal ja auch immer wieder neue Klamotten fällig werden.

      Zwischendrin habe ich mir aber auch die Haare neu schneiden lassen (anders als sonst) und belohne mich dann auch wieder mit einer schönen neuen Haarfarbe. (Mache ich sonst auch - aber es als Belohnung für die Abnahme zu sehen, steigert dennoch die Motivation.)

    • 0 0
    • 29. Mai 2012 12:28
    • Hallo ihr lieben, um meine Motivation noch etwas zu pushen, will ich mich für alle 2 Kg, die verloren gehen, in Zukunft belohnen. Wie macht ihr das? Essen scheidet ja wohl aus?! Vielleicht habt ihr ein paar schöne Ideen, die man evtl. übernehmen kann! Freu mich auf Antworten

      liebe Grüße