• Optionen

"Diätprodukte" - so viel essen wie man will

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 11:35
    • Ich hab Google gefragt, kannte die Werbung aus dem gleichen Grund auch nicht. Es geht um "du darfst"

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 11:29
    • welche Firma ist es denn? Ich gugg selten Fernsehn

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 10:47
    • ich hab mir grad mal im Internet stichprobenartig die Produkte der Firma angesehen. 

      Grundsätzlich würde es vermutlich sogar funktionieren, wenn man ausschließlich deren Sachen isst - soviel Kcal haben die nicht, man könnte theoretisch tatsächlich (mal hier das Punktesystem als Vergleich herangezoge) essen bis es einem zu den Ohren rauskommt. (irgendwann ist man ja auch einfach satt). 

      Das Problem fängt aber schon mit Wurst, Käse und Brotaufstrichen an: die müßen auch irgendwo drauf ;). Und Brot haben die natürlich nicht in ihrer Produktpalette. Ob man sich täglich 1-2 Fertiggerichte geben möchte ( oder mehr) ist auch so eine Frage...  ich persönlcih mag diesen Fertigkram gar nicht.  Aber für jemanden, der das nötige Kleingeld hat und wenig Zeit / Lust zu kochen, oder eben wirklcih gerne viel isst ist das durchaus eine Alternative. Mehr essen ist ja nicht unbedingt schädlich - solange es nicht zu sehr über das Hungergefühl hinaus geht. 

      Mach doch einafch mal die Probe, und rechne dein Tagebuch soweit wie möglich in deren Produkte um ( die Angaben findest du auf ihrer HP, bei jedem Produkt stehen die Nährwerte bei). 

    • 0 0
    • 07. Jun 2012 10:13
    • Vielleicht habt ihr den neuen TV-Spot einer bestimmten Marke ja schon gesehen.

      Diese Produkte mögen ja weniger Kalorien haben. Aber deshalb haben sie doch trotzdem Kalorien. Da kann man doch auch nicht unbegrenzt essen wieviel man möchte.

      Und ich könnte mir vorstellen das der ein oder andere dann erst recht zuschlägt weil er denkt das geht ja wenns so wenig Kalorien sind, da kann man mal mehr essen.

      Oder kennt ihr jemanden der es mit solchen Produkten tatsächlich geschafft hat richtig abzunehmen obwohl er so viel isst wie er will?