In welches Lieblings-Kleidungsstück möchtet Ihr gerne wieder reinpassen?
-
- 28. Sep 2014 13:54
- Ich habe 20 Hosen im Schrank und davon passen 15 nicht bzw man müsste die Polizei anrufen, würde ich die ein oder andere anziehen und mich damit auf die Straße wagen.
Aber mein 1. primäres Ziel sind meine beiden Winterjacken und womit ich so richtig glücklich wäre (was aber noch ca. 20 Kilo und somit ewig dauern wird), ist eine blaue Jeansbluse
-
- 28. Sep 2014 11:43
- Alte Klamotten habe ich kaum, da ich schon seit Jahren so ein Gewicht mit mir rumschleppe. Ich hatte noch einen alten Umzugskarton auf dem Dachboden, wo Sachen drin waren, die mir nicht mehr passten. Da passe ich mittlerweile aber auch nicht mehr rein - aber weil sie jetzt zu groß sind. ^_^
Ich habe mir einen Schlafanzug gekauft. Mit Snoopy drauf. Ich liiiiiiebe Snoopy und ausserdem ist das der Spitzname für meinen Mann. Der Pyjama hat die Größe 46 /48 - also so ungefähr XL. Die Hose passt mir bereits sehr gut, aber das Oberteil passt noch nicht.
Wenn ich mit meiner "Gewicht-Halte-Phase" durch bin, dann ist es eines meiner großen Ziele in dieses Teil reinzupassen. :-)
-
- 28. Sep 2014 11:32
- Ist zwar kein Lieblingsstück aber ich würde mich riesig freuen wenn ich richtig in meine Motorradjacke passen würde. Es geht zwar, ist aber sehr unbequem ;)
-
- 28. Sep 2014 08:34
- Ich habe mir auf unserer Hochzeitsreise in Dublin ein Oberteil zur Erinnerung gekauft. Damals hätten noch rund 5kg gefehlt. Leider trennen mich im Moment noch etwa 10kg von meinem Hochzeitsgewicht...Wird also ein langer Weg, aber eines Tages werde ich es tragen!!!!!
-
- 27. Sep 2014 23:57
- Meine Hosen!
Mich trennen nur ca. 3-4 Kg von ca. 8 wunderschönen Hose. Blaue Jeans, schwarzer Cord, grün, rot, gelb, blau und so weiter...
Alle letztes Jahr gekauft. Weil ich abgenommen hatte. Jetzt sind sie wieder zu eng.
-
- 27. Sep 2014 23:48
- Gott sei dank- ich dachte schon ich wär die einzige ;)
-
- 27. Sep 2014 21:37
- Ich habe eine ganze Kiste an alten Klamotten auf dem Schrank in die ich wieder passen möchte :-D Am liebsten meine Winterjacke *träum*
-
- 27. Sep 2014 19:57
- Oh Mann, ich hab nen ganzen Kleiderschrank voll damit und damnit mneine ich wirklich meine KLEIDER. Bei ein paar könnte ich die schon wieder tragen, aber sitzen noch nicht so perfekt, aber mein ULTIMO Ziel ist ja, dass ich 1. in meinen Stiftrock (Gr. 36) wieder reinpasse und andrerseits bis Ende Mai wieder in mein Vintagekleid reinpasse, was ich erst ein mal anhatte. Bis dahin sind es sicher noch 10 kg. Aber ich habe ja auch noch ein halbes Jahr, aber dann MUSS es sitzen. Da ist Jukebox- Festival und ich habe meiner Mo versprochen dort hin zu gehen, aber das macht ja nur Spaß, wenn man sich auch aufbrezeln darf nech?!
LG Mel
-
- 27. Sep 2014 19:13
- ich habe es vor 2 Monaten mal an gehabt,mir gefällt mein Bauch da einfach noch nicht :-) wie viel Weiß ich noch nicht. hatte als erstes ziel runter auf 75 zu kommen . ( letztes Jahr im November hatte ich 106, hab vor dem Programm schon etwas runter bekommen. ) dann wenn ich bei 75 bin schaue ich in den Spiegel und Gucke ob ich mich So leiden Mag :-) und wenn nicht,dann geht es weiter :-)
-
- 27. Sep 2014 19:08
- Wenn ich mir dein Profil so angucke Mandalarine, dann bist du ja aber schon auf nem sehr guten Weg dahin :-) du hast im letzten Monat stolze 2,6 Kilo abgenommen und hast bis Weihnachten noch fast 3 Monate ;-) Ich drück dir auf alle fälle die Daumen das es klappt ;-)
Vllt. schaff ich es mein Kleid auch zu Weihnachten anzuziehen, (dann hätte ich mein Ziel auch zeitlich festgesetzt) mit nem schwarzen T-Shirt drunter und ner Strumpfhose ist das bestimmt auch Wintertauglich ;-)
Maja wieviel Kilos fehlen dir geschätzt noch bis du wieder ins Strickkleid passt? Oder hast du die letzten Monate schon drauf hingearbeitet und es passt schon wieder? =)
Hallo Teufelsbraut, ja, das mit den Röllchen kenne ich auch nur allzu gut ...und die sind so schwer wegzubekommen :-(
-
- 27. Sep 2014 19:05
- Oh das ist eine tolle Idee, dieser Thread :)
Auch ich habe so ein Kleidungsstück, nämlich mein Kleid vom Tanzkursabschlussball.
Das habe ich vor 5 Jahren gekauft (damals war ich 15) und eigentlich passt es mir jetzt auch immernoch, aber kennt ihr das, wenn bei einem schulterfreien Oberteil sich so ein Röllchen zwischen der Ausschnittkante des Kleides und der Achsel bildet?
Das ist bei diesem Kleid mittlerweile leider der Fall und ich finde es wirklich schlimm und traue mich nicht mehr, es ohne Bolero oder Jäckchen zu tragen. Ansonsten ist es ein traumhaftes Kleid mit wundervollem Schnitt und Anfang November bin ich auf eine Masquerade-Party eingeladen, zu der ich es so gerne tragen würde. Ob ich das schaffe, mir bis dahin die Röllchen wegtrainiert zu haben weiß ich aber nicht. Mache aber täglich schön Liegestütz um das Fett dort wegzuschmelzen.
-
- 27. Sep 2014 19:04
- und mein wintermantel,auch in der Farbe ,den habe ich mir damals vom Konfirmationsgeld gekauft,nach 2 Jahren konnte ich den nicht mehr anziehen. das wäre auch toll ,wenn der zum 1. Frost wieder passt :-)
-
- 27. Sep 2014 18:59
- ich hab mir letztes Jahr ein besches Strickkleid gekauft,was ich dieses Jahr im November zum Familienessen anziehen möchte :-)
-
- 27. Sep 2014 18:56
- aber das mit den second hand bzw. flohmarkt-sachen kenn ich auch gut :) kann aber offensichtlich auch ein guter ansporn sein!
-
- 27. Sep 2014 18:50
- ich habe auch zwei etuikleider, eins schwarz und eher dick und eins rot mit sommerlichem leichtem stoff. vor kurzer zeit sah ich darin wirklich, wirklich presswurstmäßig aus und hab den reißverschluss gar nicht oder nur mit gewaltanwendung zugekriegt. mit ca. 3-5 kg weniger sitzen die kleider aber perfekt und machen eine wunder-wunderschöne figur. das möchte ich unbedingt wieder erreichen, da ich mir in den kleidern so gut gefallen habe (als sie noch passten)!
das schwarze kleid stammt von meiner mama, ich hab es bisher eigentlich jedes jahr zu weihnachten getragen. das wäre also der ansporn, bzw. ein riesen misserfolg wäre für mich, wenn ich diese weihnachten das erste mal zu dick wäre, um es anzuziehen!
-
- 27. Sep 2014 18:41
- Hallo ihr Lieben,
habe in einem anderen Thread gelesen, dass jemand sich zunächst als Ziel gesetzt hat jetzt im Winter wieder in die geliebte Winterjacke reinzupassen.
Ich habe auch so eine "Motivations-Klamotte" die mir mit ca. 3-4 Kilo weniger wie angegossen passen würde.
Ein graues Etui-Kleid, welches ich mir in einem Second-Hand Laden gekauft hab. Es saß beim Kauf allerdings schon zu eng ... solange ich mit eingezogenem Bauch stillstand ging es, aber ansonsten saß es wie die berühmte Wurstpelle. Ich fand den Schnitt aber so toll (entspricht auch genau meiner Körperform, eine Größe größer wäre perfekt gewesen, aber bei Second-Hand muss man die Schätze halt in der Größe nehmen die sie haben oder gar nicht ;-) ), dass ich es mir trotzdem gekauft habe. :-P .... inzwischen sitzt es schon nicht mehr ganz so eng.
Wie gesagt, mit ca. 3-4 Kilo weniger sollte es perfekt passen, außerdem würde mich das zusätzlich unter die 80kg Marke bringen. *vor-vorfreude-grins*
Habt ihr auch dieses EINE (oder mehrere) Lieblings-Kleidungsstück(e) im Schrank hängen, das euch zu klein ist und in das ihr unbedingt wieder reinpassen wollt?
Was schätzt ihr wie viele Kilos bei euch noch purzeln müssen bis es soweit ist?