• Optionen

Meine Waage spinnt

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 22:55
    • Nur Mut!  Ich hoffe das ist rot ! Bin Daltonist ( Farbenblind)

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 19:58
    • Ich fürchte auch da muss eine neue Waage her. Mal kucken wenn ich morgen in der Stadt bin ob ich was finde.

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 18:33
    • Neue Waage z.Z.bei Penny für 17.- € mit Anzeige der Fat-,Muscel-,Water- und Bone values

      um wieder auf der sicheren Seite sein. Sind zwar keine wirklich verlässlichen Werte, aber ein Trend ist eindeutig feststellbar. Geld sollte da sein, wird ja jetzt beim Essen gespart. Der letzte Satz war nur so dahingesagt. Wohl nicht drüber nachgedacht.

       

      Eine Ärztin in unserem Dorf benutzt zur Feststellung dieser Werte, eine Messgerät, welches sonst auf dem Schlachthof benutzt wird, um den Preis der Schweine einzustufen, Fettanteil, Muskelanteil, Wasser und Knochenanteil.

      Ist auch OK

       

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 18:10
    • kauf dir einfach eine neue waage

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 17:02
    • Hmmm, also meine Waage spinnt auch immer wieder mal. Schon allein wenn ich sie verstelle oder sie nicht völlig waagrecht auf EINER! Fliese aufsteht, sondern auf verschiedenen. Aber das äußert sich nicht schon in der Null-Stellung. Da du die leeren Batterien ausschließt (bist du sicher, dass die ausgetauschten nicht auch schon halbleer waren) klingt das nach einem gröberen Deffekt. Was für ein Modell hast du denn? Hersteller, Typ? Vielleicht kann man darüber was rauskriegen.

    • 0 0
    • 01. Jul 2012 14:51
    • Also an den Batterien liegt es leider nicht. Die Waage spinnt immer noch. Ich trau der einfach nicht mehr.

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 09:02
    • Hallo PrincessK. Das Problem hatte ich auch schon.Bei mir waren die Batterien leer.

    • 0 0
    • 24. Jun 2012 08:45
    • Seit gestern spinnt meine Waage. Wenn sie angeht steht sie kurz auf null und dann zeigt sie immer zwischen 1,1 und 1,3 kg an obwohl noch nicht mal jemand das Teil berührt. Und das immer.

      So trau ich der Waage natürlich nicht. Hattet ihr das schon mal? Kann die Waage nur einen Wackelkontakt haben oder ist die kaputt? Oder kann sowas auch mal kommen weil vielleicht die Batterien leer werden?