• Optionen

Moppel-Ich ist betroffen

    • 0 0
    • 14. Jun 2015 21:47
    • Hör mal, Du hast doch gar nix Schlimmes gemacht. Und wenn andere brisante Themen diskutieren wollen, warum denn nicht, ist doch gut, wenn nicht alles totgeschwiegen wird.
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 12:16
    • Hallo Wildkatze, danke für Deine Antwort. Ich habe es mir noch einmal überlegt. Vielleicht doch keine so gute Idee in diesem Forum. Ich
      möchte nicht, dass ich jetzt alles durcheinander bringe, wo man vielleicht einfach nur plaudern möchte. Mein Problem ist, dass ich meistens
      so spontan bin und erst hinterher überlege. Na ja, bin auf Eure Antworten gespannt.
      Silvia
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 10:33
    • Nihau, ich ändere dann mal den Titel , vielleicht lesen es dann noch mehr. Lasse aber sonst alles stehen .
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 10:14
    • Hallo Ihr fleißigen Schreiber, hätte nicht gedacht, dass so viele meinen Beitrag lesen. Erst einmal danke dafür. Natürlich bin ich auch sehr
      betroffen und entsetzt, dass es in unserem Nachbarland so etwas gibt. Man nuss auch etwas dagegen tun. Wir könnten ja auch gemeinsam
      ein Schreiben verfassen und es an die entsprechenden Stellen senden. Was haltet Ihr davon? Wir haben ja auch dänische Mitstreiter im Forum,
      sie wissen bestimmt, an welche Stelle man es schicken muss, damit es auch gelesen wird. Es ist schon erstaunlich, was der Auslöser für unsere
      Diskussion war, aber sonst wäre so eine Wahrheit gar nicht ans Licht gekommen. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder falsch verstanden werde.
      Macht´s gut bis heute abend. Ich möchte auch nicht, dass irgend etwas gelöscht wird, wozu gibt es denn eine Plauderecke.
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 09:14
    • Umbenennen finde ich super.
      Ich wußte auch nix davon, bin kein Freund von Facebook
      und ich finde es eine Schande, dass sich jemand erstmal so einsetzen muss wie Fr B. und es nicht eine Selbstverständlichkeit ist, dass so etwas verboten wird.
      Ein Hoch auf Fr. B.
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 09:01
    • Ich könnte auch den Thread umbenennen, so das er nicht mehr so mit Moppel ich in Verbindung gebarcht wird. Schön, daß nicht nur ich der Meinung bin, daß man über diese Mißstände nicht genug hinweisen kann..in einem anderen Forum habe ich da viel Kritik geerntet, als cih den Link gepostet habe... nach dem Motto so was ekliges will doch keiner wissen... Wegsehen ist besser. Aber natürlich waren auch viele ähnlich entsetzt wie Du und fanden es gut, daß es Thematisiert wurde.

      Schaun wir mal was Nihau möchte.
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 08:56
    • Löschen fände ich eine schlechte Lösung. Damit würdest du
      anderen die Chance nehmen zu lesen, was Frau Bergener erreicht
      hat und was sich in dem Nachbarland abspielt. Weder du noch ich
      haben etwas von der Organisation gewusst und viele andere wahrscheinlich
      auch nicht. In anderen Threads wird doch auch nicht gleich gelöscht, obwohl das
      nötiger wäre. Lass es stehen, Nihau wird nichts dagegen haben.
      Mir hat dein Hinweis sehr geholfen.
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 08:47
    • Wenn Du möchtest, lösche ich alle Beiträge, die auf Deinen Witz folgten..waren ja OT, ist also ein Grund.... sei nicht betroffen..ich selbst finde es manchmal ganz postiv, wenn sich einTrhread gan anders entwickelt... auf die Situation in Dänemark kann man nicht genug aufmerksam machen..denn wir alle können da was gegen tun, sei es, daß wir bei einer Tierschutzorga dagen unterschreiben, sei es , daß wir selbsta n die Däniche Regierungs schreiben und dort keinen Urlaub mehr machen..empören, es anprangern..hat in Deutschland auch geholfen..auch bei uns war Sodomie noch bis vor ein paar Jahren nicht strafbar
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 08:46
    • @Nihau,
      ......mein Beitrag soll kein Grund, hier keine Witze mehr einzustellen...mache weiter.
      Vielleicht war mein Beitrag etwas provokativ, weil der Witz eben so oder so zu lesen war.
      Aber was hat es uns gebracht? Mir sehr viel. Ich war überrascht und geschockt, dass in
      unserem Nachbarland solche Dinge geduldet werden und nicht verboten ist.
      Hier bei uns findet es eben im Verborgenen und in der Regel mit eigenen Tieren statt und ist daher
      ebenso verwerflich und abstoßend.
      Tut mir leid, aber du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen, war nicht meine Absicht.
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 08:32
    • Hallo Nihau...

      Du mußt Dich wirklich nicht schlecht fühlen...!!!!

      Es war nur ein Witz
      ... und was dann interpretiert und verstanden
      wird liegt immer im Auge des einzelnen Betrachters.
      Das dann eine Diskusion oder so daraus entstehen kann
      ist auch nicht tragisch...
      Laß' Dich nicht entmutigen!

      Ich freue mich schon auf Deinen nächsten WITZ !!!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 08:26
    • Hallo Mädels, also ich bin etwas schockiert, welche Wirkung so ein einfacher Witz, so war er gedacht, hat. Wildkatze hat recht, so
      ist es gemeint. Ich fühle mich jetzt schlecht und wollte eigentlich nur ein bisschen Spass einbringen. Nun muss ich mir aber genau überlegen, welcher
      mein zweiter Witz wird. Ich wünsche Euch allen einen nicht hungrigen Tag von Silvia