• Optionen

Heute ist ein sch...Tag

    • 0 0
    • 21. Jan 2016 20:34
    • Huch wo ist denn der Rest hin???
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 20:11
    • Huhu, ihr seid ja lieb.
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 19:45
    • Zwergilein, abhaken und weitermachen. Fühl dich verstanden, habe heute hormonell bedingt über die Stränge geschlagen. Aber ich denke, das gehört dazu.
      Sei nicht streng mit dir und hör auf das was dein Körper sagt, vll mag er mal was süßes? Glg und viel Erfolg, betti21
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 19:43
    • Zwergilein! Wie sieht es mit deiner Verdauung aus? Manchmal hakt es bei mir mit einer Abnahme, wenn ich mehr als 2 Tage nicht auf Toilette war! Machst du neuerdings Sport, das könnte zu kurzfristigen Wassereinlagerungen führen, wie Eisprung und Periode!

      Sein nicht zu hart zu dir und erlaube dir auch mal was Süßes, das beugt Heißhunger vor und fördert das Durchhaltevermögen. Ich nasche fast täglich!

      Du schaffst das schon!

      LG, Hope
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 17:55
    • Zwergilein, halt durch!!
      Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich kenne diese Tage auch.
      Versuche unbedingt, Dir heute etwas Gutes zu tun, das nichts mit Essen zu tun hat.
      Mach eine flotten Spaziergang oder mach dir eine duftende Badewanne, was auch immer dir gut tut!
      Sei gewiss, dass du auf dem richtigen Weg bist, auch wenn die Waage heute etwas anderes behauptet.
      Bleib auf alle Fälle dran, tausche dich hier aus, lade deinen Frust ab und lass dich fest drücken.
      Ich glaub an dich,

      Liebe Grüße
      Karfunkel
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 16:46
    • Hallo, ich hab heute morgen den Fehler gemacht mich auf die Waage zu stellen. Wiege noch genau soviel wie Samstag. Wiege, achte auf meine Punkte..... Es nervt mich.
      Ich esse Müsli mit fruchten, tonnenweise Gemüse.... Und wofür? Ich will den Süßigkeiten Schrank plündern.
      Würde am liebsten jetzt schon ins Bett, damit ich nicht esse.
      Grumml