• Optionen

shrederfahrung gesucht

    • 0 0
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 21:07
    • Hallo ladyflo,
      Ich hab auch grad mit shred für Anfänger angefangen. . Bin nun Level 2 in Tag 7 :) ich mach es wie Miriam, 5 Tage sport , 2 tage Pause. . Aber kannst es auch so machen wie du es dir vorstellst. .. ich hab auch schon gesamt 25 cm verloren an Umfang. . Gewicht naja, bisher 1.5 kg... aber wie Miriam Schon sagt, die Waage ist nicht aussagekräftig ;)
      Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir :)
      Lg Kathy
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 21:06
    • 20 cm wären schon krass be mir- würd mich über 7-8 schon hammermäßig freuen. gewicht - klar muskeln wiegen mehr als fett- aber ich denke zusammen mit mm soltenn da nochmal 3-4 kilo gehen- hab ja immerhin noch 17 kilo bis zu mienem ziel :)
      danke für die antwort.
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 20:57
    • Hallo Ladyflo,

      habe letzte Woche den Shred Level 3 absolviert. Ich denke, man sollte bei jeder Sportart sich Ruhetage geben um die Muskeln aufbauen zu können. Du kannst jeden 2. Tag trainieren. Ich hatte 5 Tage trainiert und an den Wochenenden 2 Tage Pause gegönnt, somit steigt man besser wieder ein.
      Shred nimmt einem den Atem weg, aber es wird Tag zu Tag und Level zu Level einfacher. Es bringt wirklich was, habe damit etwa -20 cm Körperumfang verloren. Mein Tipp waere, maesse dich davor, weil Waage ist manchmal nicht aussagekraeftig.

      Wünsche dir viel Spass dabei :D

      LG
    • 0 0
    • 02. Feb 2016 20:20
    • Hallo ihr lieben
      nachdem ich mühseelig 15 kilo (inklusive der sskilos) abgenommen habe quäle ich mich mit immer wiederkehrenden stillständen (ok grad egehen wieder ein paar gramm runter) aber es kommt mir sooo mühseelig vor.
      nun trge ich mich mit dem gedanken sport hinzuzunehmen. da ich von shred viel gehört habe und es nur wenig zeit einfordert- (die mir mit kleinkind und säugling dauernd fehlt) könnte es eine möglichkeit sein.
      nun die frage- könnte man auch shred light machen- also nur jeden 2. tag trainieren?
      ich möchte meinen mann dazu motivieren mitzumachen - nur hat er einen wesentlich besseren trainingszustand als ich-kommen wir uns da ins gehege oder ist das bei shred egal?
      freue mich über eure erfahrungen und tipps.
      LG
      LadyFlo