• Optionen

Stoffwechselanalyse

    • 0 0
    • 02. Apr 2016 12:21
    • Naturlich habt ihr Recht: mein Tagebuch ist im Moment nicht komplett...hab ein bissl geschlemmt über Ostern. Aber die Analyse hab ich machen lassen, als ich eine ganze Weile voll im grünen Bereich war mit meinen Punkten und es einfach nicht weiterging mit dem Abnehmen. Jetzt mach ich auch wieder weiter
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 11:59
    • Hallo

      das KH schneller verstoffwechselt werden als Fett ist aber bei allen Menschen so :)
      das du jetzt kein Fett verwertest glaub ich so nicht da der Körper etws Fett brauch
      zum überleben.
      Ich denke mal das du nicht alles ins Tagebuch einträgs deshalb siehts
      etwas leer aus aber ist auch jedem selbst überlassen :)
      Am ende muss man auch in sich rein höhren und vielleicht mal bissel rum probieren wie es mit
      Abnhemen am besten klappt. So eine Stoffwechsel analyse ist ja auch nicht in Stein gemeiselt
      und man kann den stoffwechsel wenn auch nur im gringen masse ja selbst beinflussen über die Ernährung.
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 11:21
    • p.S habe gearde in Dein tagebuch geschaut und hoffe, daß Du es nur schlampig führst denn das kann ja unmöglich alles sein, was Du ißt und trinkst..wenn doch, denn ist Dein Stoffwechsel tatsächlich nicht mehr in ordnung und Dein Körper hat super Streß
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 11:18
    • Aus welchen daten wurde denn die Analyse gemacht..nach einem Fragebogen?..Dann würde ich sagen rausgeworfenes Geld, vergiß es... den Stoffwechsel kann man nur im Labor analysieren.
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 11:11
    • Hi Tolemy, die Werte sind alle sehr schlecht. Es war so eine Datenanalyse. Die Frau, die sie gemacht hat, könnte mir nur wenig sagen, sie meinte, ich hätte Stress und ihr einziger Tip war, ich sollte yoga machen... Ist ja nicht schlecht, aber Stress hab ich eher nicht...Bewegung an der Luft hab ich auch genug. Aber die Werte sagen aus, dass ich nur KH verwerten und null Fett...
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 09:50
    • Hallo Schokaholic,

      es kommt auf die Metohde an mit der die Stoffwechselanalyse gemacht wurde. Wenn es nur dieser Speichelabstrich war kannst du das ergebnis nicht ernst nehmen oder nur sehr grob. Bei der Blutanalyse und bei der Atemanalyse sind die Ergebenise schon besser. Inwiefern bist du den jetzt verunsichert du nimmstn doch mit MM ganz gut ab.

      gruß
      Tolemy
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 09:24
    • Hey, habe letztens eine Stoffwechselanalyse machen lassen und bin verunsichert, was ich von den Werten zu halten habe, bzw. wie ernstzunehmende die sind. Hat jemand von euch Erfahrung damit?