• Optionen

Ohne Hungern zum Traumgewicht

    • 0 0
    • 27. Jul 2016 21:55
    • Es ist schon mühselig alles einzuwiegen und ins Tagebuch einzutragen. ABER.. dafür weiß ich jetzt genau ja du kannst dir das Eis jetzt erlauben oder was auch immer und ich habe gar kein schlechtes gewissen. Ich meine ja mein trinktagebuch könnte ich noch genauer führen aber naja .
      Ja wildkatze hat mir einfach so viele Fragen beantworten können Grade zum Thema Jojo.
      Bin froh das ich sie hier im Forums getroffen habe.
      LG Mydrian
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 21:11
    • Hallo mydrian...

      Ich kann dem,was Muddi geschrieben hat nichts mehr hinzufügen!!!
      Wildkatze ist wirklich die Beste Ratgeberin,die wir hier finden können...
      auch von mir ein besonderer Dank an Sie...
      Und zu Dir...mach einfach weiter so...Du schaffst das sicher.....

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 11:20
    • Hallo mydrian,
      wenn ich mir dein Tagebuch so anschaue muss ich sagen: Top...du machst alles richtig! Deine Gewichtskurve beweist es. Mach weiter so und du wirst dein Ziel erreichen.
      Und was ich ganz toll finde: Endlich mal ein Mitglied,welcher die guten Ratschläge von Wildkatze zu würdigen weiß !!! Schade,dass sie nicht mehr Moderatorin ist.
      Gibt es da überhaupt noch einen?
      LG Muddi
    • 0 0
    • 27. Jul 2016 11:04
    • Also zu allerersten ein herzlichen Dank an alle die hier aktiv im Form fragen beantworten und auch sonst immer mit einem guten Rat zur Stelle sind.
      Und auch ein großes Dankeschön an MM.
      ich bin jetzt seid 2 Monaten dabei, ich weiß erst recht kurz aber: in dieser Zeit habe ich gelernt das ich nicht mit fdh und weniger ist mehr abnehmen kann Nein das ich sogar sehr viel essen kann insofern ich das richtige esse. Ich bin wirklich froh das ich MM entdeckt habe und damit so gute Erfolge habe .. zwar ist mein ziel noch nicht erreicht aber 7ch bin mir sehr sicher das ich dieses noch erreichen werde. Ich weiß nicht ob ich wirklich alles richtig mache aber solange ich abnehme ist mir das egal :)
      Ich hoffe das immer mehr Leute diese Erfolge feiern können und sich einfach wohler in ihrem Körper fühlen können.
      Und für mich heißt es dann auch in Zukunft lieber Zucchini statt Nudeln .

      PS vorallem wildkatze möchte ich Danken du bist großartig