• Optionen

Suche einen Rauchershop im Interet? [geschlossen]

    • 0 0
    • 03. Jul 2019 19:05
    • Hallo Wildkatze,

      über dem Beitrag findest du die drei Symbole: eigenen Beitrag löschen, eigenen Beitrag bearbeiten oder BEITRAG MELDEN. Es wäre schön, wenn du diese Funktion nutzt, anstatt Vermutungen über die Moderatoren im Thread loszulassen. Ich sitze nicht den ganzen Tag vor MM und schauen, ob irgendein Diskussionsbeitrag nicht in Ordnung sein könnte. Und über BEITRAG MELDEN gelangt dieser Hinweis an alle MODs.
      Danke.
    • 0 0
    • 03. Jul 2019 16:50
    • Ich habe diesen Thread nicht aus der Versenkung geholt... Ein Troll hatte ihn vorgeholt, der Post von heute mittag ist weg, aber der Thread wieder oben. Ich nehme an, Xeno hat das ganze Posting gelöscht,... Nur leider ist der Thread damit trotzdem wieder oben und die anderen Posts bzw. Links hat Xeno leider nicht entfernt.. Dasselbe war neulich schon mal.. Da habe ich es Xeno per Pn mitgeteilt... Bekam als Antwort, ganzen Thread löschen wäre Zensur... Und von den dort enthaltenen alten Werbelinks hat sie nur einen gelöscht, der andere steht dort auch immer noch... Deswegen habe ich es diesmal öffentlich gemacht, denn obwohl der Trollpost gelöscht wurde, steht dieser Thread halt wieder oben. ... Das ist die Masche der Trolle.... Alle paar Monate oder noch länger einen ihrer Threads vorholen und wieder Werbung posten
    • 0 0
    • 03. Jul 2019 16:38
    • @Wildkatze du hast zwar recht - trotzdem verstehe nicht warum du den Thread vom Oktober 2016 nochmal aus der Versenkung geholt hast. M. E. hätte eine PN an Xeno gereicht.
    • 0 0
    • 03. Jul 2019 15:13
    • Kann doch nicht so schwer sein diesen Kram zu löschen.
      Ich esse kein Fleisch mehr, dafür aber Leberwurst.
    • 0 0
    • 03. Jul 2019 13:15
    • Xeno, wenn du schon den Thread nicht löscht, obwohl der nur zur Werbung erstellt wurde, so solltest du wenigstens den Link von simona ( Troll) entfernen, nur damit dieser link plaziert werden konnte hat Could( Troll) diesen Thread erstellt... Ein Thread, der absolut nicht von Interesse ist und auch dein Link ist Werbung, die hier nicht her gehört
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 16:01
    • Kenne da keinen, aber ist ja auch nicht gesund. Also am besten ganz die Finger von lassen. Lg
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 13:14
    • Hallo, ich dampfe nun erst seit 2 Monaten und habe bislang alles in diesem Onlineshop hier bestellt - XXXXXX [Link entfernt]
      Top Beratung, schnelle Lieferung, gute Qualität..

      Ehrlich gesagt ist es bei mir Gewohnheitssache mittlerweile, ich kenne auch keine anderen Shops im Internet. Obwohl man das unkompliziert per Google finden kann. Mir gefallt in diesem Shop vor allem das die eine sehr große Auswahl haben und die Lieferzeiten sind auch sehr genau.

      Einfach mal vorbeischauen, da sollte man alles nötige finden können. lg
    • 0 0
    • 31. Okt 2016 12:50
    • Halo zusammen,

      kann mir jemand vllt einen guten Rauchershop im Internet verraten? Ich habe vor einigen Wochen das Rauchen aufgegeben, und benutze mittlerweile nur noch die E Zigaretten. Frage ist einfach - welche guten Onlineshops für liquid und Zubehör-sachen kennt ihr? Bei örtlichen Laden hier vor der Tür haben die keine große Auswahl. Tnx