• Optionen

Meine Rezepte

    • 0 0
    • 24. Jan 2018 19:06
    • Hallo Heidi, das Brot ist schon mal nachgebacken- es richt sooo lecker und ich freu mich auf morgen frueh:-) danke nochmal
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 18:35
    • Heidi, auch das werde ich ausprobieren, ich denke ich kann Steckrübe gegen Kürbis austauschen. Bin grad wieder in Berlin alleine und kann da Gemüse ohne Ende essen- allerdings weiss ich noch nicht wie ich die Form halten kann oder ob es verläuft:-)
    • 0 0
    • 22. Jan 2018 18:30
    • Heidi, das Rezept hört sich wirklich super lecker an ( ich liebe Steckrübe).... das werde ich demnächst ausprobieren.... Schmecken die Baggers auch kalt?
    • 0 0
    • 22. Jan 2018 18:19
    • Heute wieder was neues ausprobiert „Gemüsebaggers ohne Fett“ aus dem Backofen

      Schmeckt auch meinem Mann ;-)
    • 0 0
    • 21. Jan 2018 17:19
    • Super Rezept danke :)
    • 0 0
    • 20. Jan 2018 00:49
    • Schmeckt bestimmt auch so gut wie es aussieht:-)
    • 0 0
    • 19. Jan 2018 10:50
    • Proteinbrot

      ....gerade ausprobiert, sehr lecker und saftig
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 14:49
    • Hallo HeidiF, ich habe heute dein Fruehstueck gleich in die Tat umgesetzt- klein wenig abgewandelt(mehr Möhren, weniger haferflocken, weil die Möhrenweg mussten aber du hast wirklich recht- bis 14 Uhr hatte ich noch immer keinen richtigen Hunger- danke noch einmal.
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 15:18
    • Oh fein, mal schauen ob es abweichungen zu meiner gibt....
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 14:52
    • Kräuter Liebe, das hast Du falsch verstanden..Heidi hat zwei Rezepte in die Datenbank gestellt... eins heißt "FRühstück" und eins "Zucchini Creme Süppchen"
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 14:33
    • Ganz toll HeidiF, aber das Süppchen zum Fruehstueck:-)- also dann warte ich bis zum Mittag, da ist es lecker:-)
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 10:23
    • Wildkatze, ich kann dir da nur beipflichten. Ich prüfe auch alle Angaben nach und muss leider cosa sehr häufig um Richtigstellung bitten.

      Also eine Bitte an alle. Fallen euch Unstimmigkeiten in den Produktangaben auf, meldet bitte das Lebensmittel. Die Richtigstellung kommt uns allen zugute.
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 09:06
    • Heidi, habe mir gerade Dein FRühstrück angesehen und hatte mich über den glatten Kalorien/ Punktwert gewundert und daher nachgerechnet. Ich komme auf 9,01 Punkte - tatsächlich ein glatter Wert, aber ein Punkt mehr, als Du angegeben hast. Und damit komme ich zu der Rezepotdatenbank. Ich muß alle User hier eindringlich warnen. Bitte nie die Punktangaben in den Rezepten für richtig halten, die Rezeptdatenbank enthält sehr viele Fehler ...und den Moderatoren ist es nicht möglich und auch nicht zuzumuten, jedes Rezept zu prüfen.

      Gleiches gilt übrigens auch für Kalorienangaben in Kochbüchern und Zeitschriften...ich habe da schon sehr sehr oft fehlerhafte Angaben gefunden.
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 08:12
    • Voller Elan bin ich aktiv bei MM, als Dankeschön bekommt Ihr von mir Rezepte zum Nachkochen:
      „Frühstück“——>eine Art Porridge
      und „Zucchini Creme Süppchen „

      Viel Spaß beim Nachkochen