• Optionen

MM Start Januar 2019 .. wer noch?

    • 0 0
    • 08. Feb 2019 10:44
    • Hallo Julia hezlich willkommen zurück. Wow du weißt ja offensichtlich wie es geht bei der damaligen Abnahme. Da können wir ja noch was von Dir lernen.
      Mein Name ist Katja, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich bin verheiratet und habe eine 4 jährige Tochter. Ich bin im August 2018 mit über 86 Kilo gestartet und bin jetzt heute tagesaktuell (bin Freitagswieger) bei etwas über 72 Kilo. Also 14 Kilo geschafft. Mein ursprüngliches Ziel war es die 69 zu erreichen. Da das aber nicht mehr weit weg ist fasse ich so ganz zart die 20 KiloAbnahme ins Auge. Ich denke aber dann ist Schluss. Es soll ja auch noch alle gut aussehen. Fühle mich jetzt schon pudelwohl damit. Mir fällt die Ernährungsumstellung erstaunlich leicht. Ich würde mir nur wünschen ich könnte mich mehr zum Sport motivieren. Da hapert es noch ein bischen. Dann mal einen guten Neustart. Liebe Grüße Katja
    • 0 0
    • 08. Feb 2019 06:41
    • Hallo ihr Lieben,

      ich als alter MM Hase ;) habe am 1.1.2019 wieder gestartet.

      Mein Startgewicht war bei 101,6 kg.
      Jetzt,5 Wochen später, bin ich bei 94,6 kg .. sprich - 7kg.

      Ich suche hier auf diesem Weg Gleichgesinnte zum Austauschen und gegenseitigem Motivieren.Zum Aufbauen,falls es mal nicht so klappt,wie man es sich wünscht.Zum gemeinsamen Durchhalten.

      Vielleicht mögt ihr euch auch kurz vorstellen?
      Wie heißt ihr?
      Woher kommt ihr?
      Startgewicht - Wunschgewicht?

      Also zu mir .. :)
      Ich heiße Julia,bin 40 Jahre alt und komme aus Falkensee (Havelland).Gebürtig komme ich aus der Nähe von Hannover.Ich bin verheiratet und wir haben einen 5jährige Tochter.
      Ich habe 2014 schon einmal erfolgreich 38 kg mit MM abgenommen und wie ich oben schon schrien,bin ich nun seit dem 1.1.2019 wieder dabei.
      Startgewicht war 101,6kg und mein Wunschgewicht wäre so zwischen 75-80kg.

      Ich würde mich freuen,wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden würden.

      Liebe Grüße
      Julia