• Optionen

Frisches Brot lange lagern

    • 0 0
    • 07. Nov 2020 19:47
    • Hey! Habe mir auch vor kurzem einen Brotkasten aus Zirbenholz zugelegt, weil mein Brot in der Plastikdose immer so schnell zu schimmeln begonnen hat. Bis jetzt bin ich echt super zufrieden. Habe allerdings auch ein extra Säckchen für Brot aus Stoff dazugekauft, damit solls noch länger halten.
    • 0 0
    • 18. Feb 2020 19:16
    • Danke Crazyclimber Link enfernt

      wandervogel
    • 0 0
    • 18. Feb 2020 18:31
    • Troll! Komm raus!
      Du bist umzingelt!
    • 0 0
    • 18. Feb 2020 17:45
    • Hey meine Lieben,

      ich backe nun seit 3 Wochen schon selbst mein Brot, da ich nur so sicher sein kann, was reinkommt. Es schmeckt auch viel besser als das aus dem Discounter. Nun folgendes Problem: Das Brot ist natürlich nicht so lange frisch, da es ohne Konservierungsmittel gebacken wird. Es ist nach 24 Stunden schon etwas trocken. Konnte im Netz nun einen natürlichen Brotkasten finden, der das Brot länger frischhalten soll. Er ist allerdings etwas preiswerter. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Zirbenholz Brotkasten machen können? Wenn ja, ist es die Investition wert? Das habe ich im Netz gefunden: Link enfernt . Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich überhaupt kein Fan von Plastik bin! Mein Mann dreht natürlich schon durch!

      Danke euch und Liebe Grüße!!!
      Alina