• Optionen

Nach 5 Jahren Abwesenheit melde ich mich zurück

    • 0 0
    • 03. Nov 2021 22:34
    • Danke Eklis64!
      Ja, mir geht es auch so, ich bin zwar motiviert aber nicht mehr so gestresst wenn es mal nicht läuft. Ich habe für mich gefunden was funktioniert und mache so langsam vor mich hin.
      Jeden Tag wiegen geht nicht für meinen Kopf, aber einmal die Woche ist ok! Witzigerweise kann ich auch mal zwischendurch wiegen und dann so tun als hätte ich das nicht gesehen :)))) völlig bekloppt, ich weiß…
    • 0 0
    • 03. Nov 2021 08:06
    • Hallo Kuchentante,
      willkommen zurück und viel Erfolg!
      Ich bin auch eine "Wiederholungstäterin", aber dieses Mal fällt es mir leichter als die vorherigen Male, mich an das Programm zu halten. Irgendwie ist es mir bewusster, dass ich es nicht um irgendjemanden gefallen zu wollen oder irgendein spezielles Datum mache, sondern für mich und meine Gesundheit und mein Wohlbefinden - und nur das!
      Ich freue mich, wenn die Waage jede Woche weniger anzeigt, bin aber nicht verzweifelt, wenn es mal anders ist. Ich habe festgestellt, dass ich mittlerweile bewusster einkaufe und esse, und dass ich den einen oder anderen Weg mittlerweile gerne zu Fuß zurücklege.
    • 0 0
    • 02. Nov 2021 21:09
    • Hallo Ancotimi,
      bei mir geht es auch nur langsam aber ich bin damit zufrieden, ich habe mir ein Pfund pro Woche vorgenommen und meistens klappt das, nicht immer aber das ist ok. Ich glaube ich bin sehr erwachsen geworden in den letzten paar Jahren. Es zeigt deutlich ganz egal wie alt man ist, man lernt nie aus…
      Also liebe Grüße, dann packen wir es mal an *lach*
    • 0 0
    • 02. Nov 2021 20:55
    • Hi Kuchentante, welcome back.
      Schön von dir zu lesen :))
      Ich sehe, unser nächstes Ziel ist das Gleiche. Na, dann mal ran!
      Bei mir stolpert es gerade. Ich brauche Zeit... viel Zeit :D
    • 0 0
    • 02. Nov 2021 18:30
    • Hallo ihr lieben,
      der ein oder andere kennt mich vielleicht noch?!
      Wie schon im Titel erwähnt war ich 5 Jahre nicht mehr hier und dachte mir jetzt muss ich mal wieder reinplatzen und ein großes HALLO in die Runde werfen.
      Wie viele andere andere vor mir hat sich mein Gewicht wieder in die Höhe bewegt und irgendwann wurde es mir zu blöde und ich habe wieder angefangen mit dem abnehmen. Diesesmal ist es auch von Erfolg gekrönt und ich bin seit mehreren Monaten wieder dabei dem Fett den Garaus zu machen… Es geht langsam aber es geht voran!
      In diesem Sinne viele liebe Grüße an alle, bekannt oder unbekannt gleichermaßen.
      Lasst es uns wieder angehen, mein nächstes Ziel sind 75kg zu erreichen die sind im Moment noch 6,4kg entfernt, wird also ein Weilchen dauern…
      Ich würde mich freuen hier wieder auf nette Leute zu treffen….
      Eure Kuchentante