• Optionen

Kann mir einer mal genau erklären wie was geht

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 22:16
    • Hallo glitzerelster,

      Danke, danke! Auch ich habe es geschafft.
    • 0 0
    • 01. Jan 2013 21:02
    • Liebe Glitzerelster

       

      vielen Dank für die liebe Info ,hab auch schon danach gestöbert,Supiiii

      LG Birgit

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 13:21
    • Hallo Glitzerelster,

      auch ich habe mich gefragt wie das mit der Formsignatur geht. Habe es durch deine Erklärung auch probiert und es hat geklappt.

      Vielen Dank und noch einen schönen Tag

      Liebe Grüsse Anne

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 12:06
    • Hallo glitzerelster,

      danke, auch ich bin deinen Anweisungen gefolgt, hat prima geklappt. Nur sehe ich jetzt meine Gewichtskurve nicht meht. Weißt du auch hier, wie ich dieses Probelm lösen kann?

      Alles Gute noch im neuen Jahr!

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 11:17
    • Hurra, es hat funktioniert. Hab ganz lieben Dank für deine Erklärung, "Glitzerelster".

      Viele Grüße

      Knisper

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 00:42
    • Hallo!

      Du musst auf "mein Profil bearbeiten" gehen und dann den ziemlich kryptisch aussehenden Text der unter "....imein persönliches Banner" steht kopieren und in das leere Feld bei "meine Forumsignatur " reinkopieren. Dann müsste das auch bei dir sichtbar sein. VG, Christina

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 23:12
    • Liebe Forenmitglieder,

      unter eurem Beitrag steht, wieviel Ihr wiegt, schon abgenommen habt. Gern würde ich das auch unter meinem Betrag lesen, aber ich bekomme das nicht hin. Eine entsprechende Antwort konnte ich auch in der Forumsuche nicht finden, mein Profil ist öffentlich.

      Wer kann mir helfen?

      Gespannte Grüße sendet euch

      Knisper

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 23:52
    • Hi Timm, 

      du hast 43 Punkte insgesamt. Davon sind allerdings 7 Sonderpunkte (SP), die du nur mit Obst und Gemüse veressen darfst. Der Rest der Punkte, also 36 Punkte stehen dir zur freien Verfügung. Du kannst für 36 Punkte Salzstangen essen oder Eis :) oder was immer du willst, solange du deine 36 Punkte nicht überschreitest. Das wird dir aber wahrscheinlich längerfristig nicht gefallen, weil du dann nämlich reichlich Hunger schiebst. 

      Also macht es Sinn sich mit Ernährung zu beschäftigen. :) 

      Wichtig ist auch, alle Punkte wirklich jeden Tag zu essen. Keine stehen lassen und nicht überschreiten, sonst wirst du nicht erfolgreich sein und schnell wieder hinschmeißen.Dazu solltest du genug trinken, wenn möglich, keine 7 Becher Kaffee, sondern viel Wasser oder/und Tee. Säfte zählen zu den verspeisten Punkten und nicht zu den Sonderpunkten für Obst bzw. Gemüse.

      Wenn du spezielle Fragen hast, meld dich einfach wieder.

      Gruß

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 21:57
    • Huhu, 

       

      guck mal oben, da gibt es  den Menüpunkt  "Informationen". da findest du alles wesentliche gut erklärt. Lies es dir in Ruhe durch, und wenn dann noch Fragen auftauchen einfach fragen. 

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 21:48
    • Hallo

       

      bin neu hier und würde gerne mal wissen wie das hier funktioniert genau

      komme nicht ganz zurecht wie und was gemacht wird ,,oder was ich essen darf was nicht usw,,