• Optionen

Tagsüber die Punkte nicht geschafft aus Zeitmangel?

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 19:01
    • @Sausebaby: du, jeder hat seinen eigenen Tagesrhythmus. Also nein, es gibt kein Limit bis wann man was gegessen haben sollte, das System lässt sich völlig individuell anpassen. 

       

      @Luftvogel Kann es sein, dass das "und verzichte auch nicht auf Kohlenhydrate oder irgendwas. " heißen sollte? 

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 18:47
    • Danke Luftvogel.. dann bin ich mal gespannt was meine Waage morgen anzeigt...;)

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 18:42
    • Vielen Dank Rovena für deine Antwort... mir kommt das nämlich sooo viel vor...

      gibts eine Zeit bis wann man abends gegessen haben soll und nix mehr zu sich nehmen soll?

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 18:41
    • Hallo.
      Ich esse meine Hauptmahlzeit auch erst abends und verzichte auch noch auf Kohlenhydrate oder irgendwas.
      Hat einmal nicht geklappt und dann versuche ich es nicht nochmal (hab die Tage was darüber in meinem Blog geschrieben).
      Das ist das schöne hier, du kannst dir alles einteilen, wie es dir passt.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 18. Jan 2013 18:36
    • Nö. es ist egal wann man die Punkte futtert. Es hält sich noch immer das Gerücht das man vom "Abends viel essen" zunimmt. (genauso wie KH am Abend ja sooo ungesund sind). 

      Es gibt hier einige, die einfach aus beruflichen Gründen Abends erst ihre warme Mahlzeit zu sich nehmen und trotzdem abnehmen. Die von denen ich es weiß sind z.B: Jeanie und Paradoxa. 

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 18:26
    • Hallo zusammen

      Ich hab mal ne Frage... Hab heut Tagsüber nicht soo viel Punkte gehabt, so das ich über 9 am abend über hab und 4 sonderpunkte... jetzt hab ich ne gemüsepfanne, allerdings mit gemüse aus der dose oder glas, aber hat ja nicht all zu viele punkte... dann hab ich für abends noch ein Joghurt danach und 1 afelsine, damit ich die sonderpunkte noch schaffe noch 1 banane dazu gelegt.. mit paar mandeln spätr werd ich den rest punkte vertilgen...

       

      aber nu zu der wirklichen frage.. ist das nicht zu viel wenn man dann abends so viele punkte ißt??

      liebe grüße

      Rosalinde / sausebaby