• Optionen

Welchen Tee trinkt ihr gerne

    • 0 0
    • 08. Jul 2016 22:48
    • Ich trinke sehr viel Kräutertee oder grünen
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 23:03
    • Im Moment ist mein Favorit selbst aufgesetzter Ingwertee. Entweder mit einem Stückchen Zimt oder etwas Zitronenmelisse aus dem Garten oder Vanille.
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 19:11
    • Ich trinke sowohl Roibush als auch Früchtetee. Allerdings habe ich inzwischen festgestellt, dass in sehr vielen Tees Süßholz drin ist. Das wirkt bei mir STARK abführend. Nicht schön :-(
    • 0 0
    • 06. Jul 2016 19:02
    • Ich mag am liebsten Rotbuschte, hatte mal einen leckeren Schoko- Ingwer, den es wohl nirgends mehr gibt :( . Vanille, Caramel ........diese Richtung finde ich sehr lecker.
      Aktuell probiere ich Sanddorn- Sahne, Mandelmilch und Schoko- Cupcake.
      Total lecker finde ich für Süßmäulchen ja Caramel apple pie von Teekanne.Ich wechsle gerne ab mit Amarena Kirsche und Sternenglanz von Milford ( ich mag generell gerne die "Weihnachtstees").
      Frischer Pfefferminztee, den auch gerne kalt und süß, ist natürlich auch nicht zu vergleichen mit Beuteltee.
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 15:56
    • Ich mags entweder ganz klassisch mit Pfeffermint oder Hagebutte oder exotisch - da hab ich momentan Ananas-Kokos und Ingwer
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 14:41
    • hab mir eben im aldi ne neue packung "apfel-dattel-feige" tee gekauft - nach wie vor mein absoluter lieblingstee, vor allem schön süß ohne zucker :-)
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 00:00
    • Ohja da hast du Recht, Isabelmall :D 1,5 Liter sind wirklich viel, aber natürlich sehr gesund.
      Obwohl Ingwertee nicht mein Ding ist.

      LG
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 23:20
    • @lisalein... teesüchtig bei drei Tassen täglich... ich trinke mindestens drei 1,5 l Kannen... morgens eine mit schwarzem Tee ( darjeeling oder engl. Mischung), dann eine Kanne Ingwertee über den Tag verteilt und dann noch eine Kanne mit Früchtetee, da wechseln die Sorten... und manchmal abends noch Brennesseltee. Das ist schon eher Teesüchtig, oder?
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 23:10
    • Ich oute mich dann mal als teesüchtig. Jeden Tag mind. 3 Tassen, egal ob es draußen schneit oder die Sonne scheint.

      Mein Lieblingstee heißt "Winterzeit" von Teekanne (schmeckt weihnachtlich nach Apfel und Zimt), dicht gefolgt von Roiboos Tee und alle möglichen Früchtetees, wie z.B. Kirsch-Joghurt, Cassis, Himbeere oder Erdbeere. Allerdings ist auch der absolute Klassiker nicht zu verachten: Pfefferminztee mit ein wenig Zitronensaft und ein halber Löffel Honig. Hmmmmm..
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 22:12
    • Ich mag am liebsten Rotbuschtee, danach kommen Früchtetees, manchmal trinke ich auch Kräutertee - Im Sommer frischen Tee aus Teeminze aus dem Balkonkasten :-)
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 21:02
    • ich steh total auf yogi-tee, schon seit jaaahren. meine lieblingssorten sind schoko und chilli. schoko gerne auchmal mit nem schuss (vollfett-)milch drinnen :)
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 21:00
    • Am liebsten trinke ich Grünen Tee oder Kräutertee. Und eigendlich nur vom Teeladen. Loser Tee schmeckt sooooo viel besser :)
      Momentan habe ich 2 neue Schätze _ Grüner Kräutertee mit Marille und Jasmin und Roiboos Pfeffernuss Orange.
      Mein Lieblingsteeladen hat richtig gut Sorten :D
      Und da riecht das so toll. Irgendwann mache ich auch einen Teeladen auf :D
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 15:34
    • Ich trinke über den Tag verteil eine Kanne (1,5l) Ingwertee, aus frischem Ingwer mit einem Spritzer Zitrone. Kurbelt den Stoffwechsel an, stärkt das Imunsystem...und ist einfach super lecker.
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 15:23
    • ich trinke im Moment gerne Pfefferminztee oder auch gerne den Kräutertee vom aldi :)
    • 0 0
    • 31. Jan 2013 10:10
    • von Teekanne:

      Türkischer Apfel

      Rotbusch Vanille

      Landlust Holunderbeere Minze

      Einfach Schön

       

      vom DM:

      Das gesunde Plus - Symphonie in Gelb (ist mit Mango und Kokos)

       

      von Deese:

      Gute Nacht Kräutertee und Kräutertee Zitrone

       

      und für alle Teekanne-Fans :-) : >>> http://www.teekanne.de/index.php?id=718 !!! :-)

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 09:55
    • Ich liebe "Landlust" von Teekanne. Minze & Holunder.

       

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 07:54
    • roibusch vanille - aber nicht zu heiß ;)

      lecker ist auch sweet kiss von teekanne :)

      ansonsten pfeffi und kamille.

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 23:37
    • im Winter bin ich meist nen totaler Tee-Junkie :) Ich liebe Spanische Orange (Teekanne) , Früchtetraum (Milford), Pfirsich & Orange ( westminster) und Himbeer &Erdbeer-Tee von Lipton!

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 21:39
    • ich bin eigentlich überhaupt kein teetrinker (igitt) aber seit ca. 6 wochen trinke ich jeden tag ca. 3 liter frisch aufgebrühten ingwertee. ist supi für den stoffwechesel und man kann sich echt an alles gewöhnen...

      weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber ich trinke seit dem kaum noch kaffee. habe sonst 3-4 tassen am tag getrunken (mit milch und zucker). habe dieses jahr erst insgesamt 4 tassen getrunken...

    • 0 0
    • 30. Jan 2013 21:36
    • Roibusch Tee verschiedener Geschmack 

      Marokanische Minze

      Türkischer Apfel

      oder Jasmin Tee

      Ich hab immer gern viele unterschiedliche Sorten im Haus....meist so ca 10-15 Sorten. 

      Da findet sich für jede "Geschmachslust" etwas:)