• Optionen

Frauenbeschwerden: Kennt ihr das auch...?

    • 0 0
    • 01. Feb 2013 07:20
    • Oh man vielleicht liegt es gar nicht an den Tagen und ich hab echt zugenommen?

      Oh je gute Besserung somi. Erkältung?
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 07:17
    • Hallo Stephanie,

      das mit dem Dickerfühlen kenne ich zum Glück nicht. Das ist echt ärgerlich, vor allem wenn man eigentlich am Abnehmen ist.
      Aber tröste dich: Ich sitz hier grad vollgedröhnt mit Schmerztabletten, damit ich irgendwie den Tag (bzw die Tage) überstehe. Bääääh!

      ;-)
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 07:11
    • Hallo Stephanie, dass tut mir leid für Dich.

      Ich gehöre zu den glücklichen, die kaum Probleme damit haben, nur ein Ziepen im Unterleib.

      Sag Dir einfach, dass das zum Frausein dazu gehört und dass es doch ansonsten schön ist, eine Frau zu sein. Klar Männer haben das nicht, aber sie haben auch nicht das Glück Kinder zu gebähren. Wir haben mit unserer Gebährmutter halt was ganz einzigartiges :-).

      LG
      andi62
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 07:06
    • ....wenn ihr eure Periode habt, dass ihr euch einfach nur bäh fühlt? Ich hab sie vorgestern Abend bekommen und seit gestern fühle ich mich 5 kg schwerer und einfach nur schrecklich. Ich habe einen Bauch wie im 4. Monat und auch das Gefühl die Beine sind dicker wobei ich nicht weiß ob es am Bauch Beine Po von Dienstag kommt haben extrem Oberschenkel trainiert.

      Es ist normal das man auch an Gewicht zunimmt oder? Wie geht es euch an den unbeliebten Tagen?

      Ich würde mich freuen, eure Erfahrungen zu lesen.....

      Bin auch Mega schlecht drauf deswegen... :(