• Optionen

Vorsatz für den nächsten Tag

    • 0 0
    • 14. Feb 2013 20:17
    • Und ich muss morgen nen Korb Wäsche bügeln =(
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 19:56
    • Hi,
      da schliess ich mich mal gleich an, schwimmen gehe ich 1Stunde, direkt nachdem ich die Kinder zur Schule gebracht habe. Lass uns dann mal sehen, ob wirs auch gemacht haben!!!
      LG nic
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 19:54
    • ich mach mal mit. Ich nehme mir für Morgen vor gründlich die Küche zu schruben.
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 19:47
    • Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber oft nehme ich mir Dinge für den nächsten Tag vor. Bin zu 100 Prozent davon überzeugt, dass ich den Plan auch verfolgen werde.

      Doch dann passiert es. Ich geh schlafen und am nächsten Tag sind die guten Vorsätze bzw. der Plan wieder weg. Als wäre nichts gewesen.

      Darum dachte ich mir, dass es einem (oder mir) helfen könnte, wenn man seinen Plan aufschreibt. So steht das Vorhaben dann Schwarz auf Weiß geschrieben und was noch schlimmer ist, andere Personen wissen auf einmal von dem Plan.

      Das sollen hier aber keine großen Vorsätze sein, sondern immer nur Dinge, die man sich für den nächsten Tag vornimmt. Ich fang mal einfach an und werde euch morgen dann berichten, ob es wirklich funktioniert hat oder nicht und dann gleich wieder einen neuen Vorsatz treffen.

      Wer braucht schon Silvester?


      Also für morgen Freitag den 15.02.2013 nehme ich mir vor schwimmen zu gehen. Und das gleich nachdem ich aufgestanden bin. (Jetzt bin ich ja gespannt ob ich es nach 3 Verschiebungen morgen wirklich mache