• Optionen

Vorsatz für den nächsten Tag

    • 0 0
    • 16. Feb 2013 09:57
    • Ich hab meinen Vorsatz für heute nicht eingehalten.
      Gab zwar Obst, aber ich hab das auf ein Nutellabrötchen gelegt ;)
      Banane auf Nutellabrötchen - hmmmm....

      Weiß grad gar nciht, was ich mir für morgen vornehmen soll...
      Wir wollen schwimmen gehen. Vll. mach ICH dann mal Kinder-Auszeit und
      zieh Bahnen. Das macht sonst immer nur mein Mann.

      Ansonsten ist Wiegetag und ich hoffe zu sehr, das Profilgewicht wieder erlangt
      zu haben (hab die Zunahme nicht eingetragen) oder aber sogar noch nen Hunni
      weniger dazu?
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 09:12
    • Mein Vorsatz soll nicht nur für heute und morgen sein. Ich habe es in den letzten 2 Wochen ein wenig schleifen gelassen - selbst schuld. Kann auch mit meiner Periode zusammenhängen. Aber jetzt soll wieder durchgestartet werden. Ich wollte eigentlich mein Ziel im Februar unter 105 zu kommen schon erreichen. Also Mädl halt dich daran und wieder auf ein Neues.
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 08:31
    • Ich hab einen Vorsatz für heute Abend: FRÜH ins Bett zu gehen...

      glaubt mir, das ist schwieriger einzuhalten als man denkt für mich Nachteule
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 08:26
    • Bei uns gehts wieder in der neuen Wohnung meiner eltern runde, die müswsen umziehn, so gibt es die nächsten Wochen viel zu tun...
    • 0 0
    • 16. Feb 2013 07:07
    • Tolle Idee *Daumen hoch*

      Ich nehme mir vor, meine Küche heute einem vorgezogenen Frühjahrsputz zu unterziehen.
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 20:05
    • Schade leider hat mein Vorsatz mit dem Bügeln nicht geklappt, da ich nach der Arbeit total müde war, aber dafür mach ich jetzt na runde sport vorm TV
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 19:38
    • Ich nehme mir für morgen Abend vor mind. 30 min Sport zu machen...
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 17:03
    • bin morgen auf ner geburtstagsparty eingeladen und nehme mir vor, nur 1 glas wein und 1 glas sekt zum anstoßen zu trinken. außerdem möchte ich mich den tag über, soweit es geht, mit den sonderpunkten eindecken und beim buffet zurückhalten
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 16:25
    • so, ich habs auch geschafft und war eine Stunde schwimmen...morgen probier ich meine neue Pilates CD aus....
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 16:11
    • Werde morgen einen Käsekuchen backen für den Sonntag. Da ich aber bis Ostern auf Kuchen und Süssigkeiten verzichte, werde ich noch einen salzigen Hefeteig machen und den mit Schafskäse füllen.
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 14:43
    • Lebensmittel alle notiert, TK und Kellerregal.
      Jetzt Pläne schmieden :D Gibt genügend zum Verplanen, ich glaub, ich brauch die ganze Woche nicht
      einkaufen zu gehen.....
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 12:17
    • Ich habs tatsächlich geschafft mich heut morgen zum Sport aufzuraffen,...
      nun ist das Gewissen beruhigt und ich muss "nur" noch anfangen, für meine Klausur zu lernen ;)
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 11:48
    • @Silvia175: Ich sage immer: was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen!
      Das gefällt mir viel besser.
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 11:25
    • wirklich ne gute idee :) wobei ich " morgen" immer gefährlich finde. so nach dem sprichwort : was du heute kannst besorgen, das verschiebe NICHT auf morgen ;-)

      hab jahrelang abends im bett gelegen und mir fest vorgenommen, ab morgen rauchst du nicht mehr.... bis der tag kam , ab HEUTE rauch ich nicht mehr. das war vor 8 jahren. hat gut geklappt ;-)

      also , heute werde ich noch ( aus erkältungsgründen) eine stunde raus an die luft und spazieren gehen und MORGEN wird dann wird wieder richt gesportelt .( hoffe ich bin dann wieder fit.)
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 10:59
    • Schöner Threat!
      Ich hab mir gestern für heute (15.2.) vorgenommen, die Vorräte zu sichten und daraus einen Menüplan für nächste Woche zu basteln.
      Mach ich mich doch mal ran. Brrrr.... vor der TK hocken.... Ist doch draußen schon kalt genug...

      Für morgen (16.2.)..... Da sind wir eingeladen nachmittags.
      Da nehm ich mir mal vor, Sonderpunkte zu frühstücken und meine geliebte Mandel-Tonka-Creme, die es nur am Wochenende gibt
      (ebenso wie Nutella und so) stehen zu lassen.

      GLG U.
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 10:21
    • Vorsatz 15.02.2013 - schwimmen gehen - erfüllt

      Vorsatz 16.02.2013 - Arbeitsmappe spätestens bis Samstag auf Vordermann bringen!
      - Spazieren gehen
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 08:57
    • ich werde morgen ne Torte backen für die Taufe meines Enkelchens und nehm mir vor, nichts vom Teig zu naschen ( was sehr, sehr schwierig wird )
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 00:38
    • Ich nehme mir vor, morgen mindestens 5 Stunden zu lernen!! (Klausurvorbereitung)
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 21:11
    • Das ist Klasse!

      Ich nehme mir vor wieder mindestens eine Stunde spazieren zu gehen.
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 21:05
    • Oooh, da mach ich auch mit.
      Ich werd morgen früh zum Sport gehen! :)