• Optionen

also ich habe den "TRICK" eimal durchgelesen, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel

    • 0 0
    • 27. Feb 2013 12:36
    • Ja die Werbung....fällt mir meist nicht auf da ich einiges an Werbeblockern installiert habe und hier durch "Ehrenmitglieds-Status" auch nichts sehe, nichmal aufm Tablet *freu* meinte aber, sie mal irgendwo gesehen zu haben, klick aber prnzipiell nicht auf sowas, weil man ja nie weiß, welche "Kuh" man damit bereits beim Klicken kauft...

      kann da leider ein Lied von singen und bin seither sehr vorsichtig in solchen Dingen.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 21:31
    • Die Werbung ist deswegen überall, weil Werbung heute personalisiert ist, sprich das eigenen surf-verhalten wird ausgewertet und entsprechende Werbung eingeblendet. Logischerweise hier vermehrt diät-werbung.

      Hier auf der Seite seh ich ja keine mehr, auf der mobilen Version schon. Da bekomm ich momentan oft WW- werbung :) .
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 21:25
    • Die Aufklärung leider erst heute: in vielen Seiten seht Ihr eine gezeichnete Banane und der Text dazu ist : Durch diesen Komischen alten Tick verlierst Du ein bischen Bauchfett,:dann klick ,und wieder Text wieder Ein Klickzeichen usw.
      Nach langen Mühen und verlorener Zeit, taucht dann ,die Lösung auf ein Zusatzmittelchen,mit Diät versprechen auf. Die Werbung ist sowieso in fast allen "Abnehm Foren" .
      Ich wollte Euch die Mühe sparen, das jeder es einmal durch geht und sich dann ärgert.
      Hier neben meinem Text sehe ich es auch.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 19:27
    • Ich bin natürlich auch auf diese Werbung angesprungen für dann festzustellen, dass es sich um Werbung für ein Mittelchen handelt ....
      Naja, man lernt ja nie aus ;o)
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 19:16
    • Das ist quasi das, was ich heute morgen auch geschrieben habe ;)

      Ganz ehrlich? Sowas kommt doch immer in der Werbung. Kauft euch irgendwas, damit ihr einen flacheren Bauch habt, schneller abnehmt, tolle Haut bekommt usw.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 18:29
    • Ich schätze sie meint die Werbung mit dem Trick für den flachen Bauch.. da wird unter anderem empfohlen bestimmte Nahrungsmittel zu meiden und eben ein bestimmtes Produkt zu essen... genau weiß ich das nicht mehr, den Link habe ich vor Jahren mal geöffnet und fühlte mich ziemlich verschaukelt, weil das mit dem Schlankheitsmittel erst ziemlich spät raus kommt.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 18:25
    • Danke Angeldorie.

      Ich persönlich hab ja den ganzen Tag gewartet, dass die Werbung bei mir auftaucht - aber nix da, sie kommt einfach nicht.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 18:23
    • @ kasimija, bitte nicht abwertend werden, evtl. ist er/sie nicht so gut unserer Sprache mächtig....

      Liebes Zweiglein, aber auch ich würde dich bitten nochmals deine Schreibweise zu überprüfen, da wir hier alle nicht genau ergründen konnten, was du meinst.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 18:16
    • Ja, gut. Dann besoffen.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 17:02
    • @kasimija: Ich antworte jetzt einmal nett. Zweiglein ist kein Fake. Das weiss ich persönlich.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 13:32
    • Ich bezweifel das ein Fake rezepte einsetzt und die Gewichtskurve führt.

    • 0 0
    • 26. Feb 2013 13:11
    • Das "Zweiglein" scheint ein Fake zu sein ohne bestätigte Email-Adresse. Bot. Oder besoffen.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 12:59
    • Versteh ich auch nicht.

    • 0 0
    • 26. Feb 2013 11:23
    • lach ich versteh auch nur Bahnhof ;-)
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 10:04
    • Bitte bitte.

      Aber Zweiglein, vielleicht könntest du uns doch noch aufklären was genau du uns jetzt sagen wolltest ;)
      Wie gesagt, ich verstehe es auch nicht.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 07:04
    • aah, ja, das könnte hinkommen.

      Danke für`s übersetzen :-)

      Manchmal glaub ich echt, es sprechen hier nicht alle die gleiche Sprache...

    • 0 0
    • 26. Feb 2013 06:29
    • Ich glaube Zweiglein meint diese komische Werbung mit der Banane, die hier auf der Startseite ab und an erscheint und eigentlich nix mit dem System von MM zu tun hat.

      Aber genau verstehen tu ich das jetzt sich nicht.
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 05:48
    • Was zum Kuckuck ... ?
      Bahnhof ... ?
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 00:43
    • nachdem ich die Banane in der Werung sah ,wollte ich es wissen.
      Also die Mühle durch TRICKes ist ein Zusartz lebensmittel.