• Optionen

Es geht einfach nicht weiter seit Wochen, es macht keinen Spaß :(

    • 0 0
    • 15. Mär 2013 18:22
    • Versuchs mal mit umfang messen :)
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 20:55
    • Danke für eure Antworten. Nein Muskeln hab ich schon ziemlich viele da passiert beim laufen nichts mehr.
      Ich halte durch.... Danke euch für die lieben Worte.
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 18:15
    • wenn du das Gefühl hast das es weniger ist, dann versuch doch mal positiv zu denken und setz dich nicht so unter Druck. Vom joggen bekommt man ja auch Muskulatur, vielleicht liegt es daran???
      Ich bekomme auch seit 3 Wochen nix mehr runter im Gegenteil hatte fast 1 Kilo drauf, ohne zu sündigen.
      Hab ein bisschen Geduld, es wird du wirst sehen.

      Viel Glück
      marcasti
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 15:59
    • ....wie Jeanie schon sagte - um die letzten Kilos loszuwerden - dafür kämpft man am härtesten - mir geht das auch so. Allerdings habe ich gemerkt, wenn ich meinen Stoffwechsel austrickse - dann rutscht wieder ein kleines bischen mehr an Gewicht. Ich esse einen Tag lang alles ohne Kohlehydrate und am nächsten lasse ich das Eiweiß weg - also so eine Art Trennkost über 2 Tage verteilt - am 3. Tag dann wieder ganz normal weiter. Die Punkte verbrauche ich aber an allen 3 Tagen jeweils komplett.
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 14:30
    • Meinst du? Ich nutze hier den sportrechner und übertrage das. Die ersten Wochen habe ich Sportpunkte überhaupt nicht gegessen und jetzt einen Teil davon da ich auch das Gefühl habe zu wenig zu essen an so Tagen wenn ich ausgiebig laufe.
      Mmh danke für den Tipp
    • 0 0
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 10:40
    • ...jaaa, die 60 ist extrem schwer zu knacken. Wahrscheinlich geht's dann wieder einfacher.

      die Hoffnung stirbt zuletzt ;-))
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 10:40
    • Ja aber es sind ja noch 4 kg :(
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 10:38
    • Die letzten Kilos sind die schwersten. Das bestätigen hier alle Userinnen!
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 10:37
    • Seit September? Ach du Schreck! Vielleicht isst du zu wenig wenn du soviel läufst? So Tage wie gestern machen sicher nichts aus zwischendurch aber halt nicht so oft. Ich zähle täglich auch am Wochenende bis auf einen refeed Day. Ist das doof. Ich hoffe sehr es geht weiter ich hab das Gefühl die 60 ist so schwer zu knacken ...
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 10:34
    • Hallo Stephanie,
      ich kann Dich gut verstehen! Ich habe meinen heutigen Wiegetag ausgelassen um nicht noch frustierter zu werden. Seit September tut sich bei mir so gut wie nichts mehr. Ich muss zugeben, dass ich nicht immer sehr konsequent bin, aber ich mache sehr viel Sport ( ca. 60km laufen pro Woche) und habe seither gerade mal 1 kg abgenommen.
      Je näher man dem Zielgewicht kommt, desto schwerer fällt das Abnehmen und jeder Fehler wird sofort bestraft.
      Ich zähle meist an den Wochenenden keine Punkte, versuche aber den Rahmen nicht zu sprengen und nicht mehr als geschätzte 10 Punkte über meinem Plan zu sein.
      Gestern hatte ich einen, esstechnisch, ganz schlimmen Tag, aber mein Schatz und ich haben unseren Jahrestag gefeiert, mit Sekt und anderen leckeren Dingen.
      Ich glaube, wir müssen ganz viel Geduld mitbringen, um unsere letzen Kilos loszuwerden, aber wir schaffen das.
      LG, Moka
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 09:30
    • Nah dran? Wann? Das eine mal wo ich unter 60 war das war nach dem joggen :( selbstbeschiss. Und die anderen Male womeine Linie gerade verläuft habe ich mich nicht gewogen weil ich immer mehr als 59,8 hatte. Ab sofort wollte ich aber wöchentlich eintragen und nicht nur bei einer Abnahme. Mein wunschgewicht ist 56 kg 58 war ein zwischenziel hab es heute angepasst.

      Refeed Day habe ich die letzten Wochen einmal in der Woche gemacht und da nicht gezählt. Letztes Wochenende war ich leicht über den Punkten aber habe bewusst kennen refeed Day gemacht aus Angst es liegt daran. Was macht ihr an so Tagen? Esst ihr richtig viel und süß und so ? Oder seit ihr leicht über den Punkten und das ist dann Refeed?
      Ich zähle an dem Tag nicht und esse mehr aber jetzt nicht übermäßig aber bestimmt 10 Punkte mehr oder so. Aber hab keine Ahnung wieviel letztendlich
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 09:18
    • Beiß dich durch, das schaffst du schon, du warst doch schon einmal nah dran!! Bei den letzten Kilos ist es sehr schwer!! Sieh es etwas lockerer, wiege dich im Zweifelsfall nur noch alle 2 Wochen. Hast du es vielleicht schon einmal mit einem Refeed-Day probiert? Das wirkt bei mir oft wahre Wunder!!
      LG Dorie
    • 0 0
    • 13. Mär 2013 08:24
    • Ich mal wieder..... heute ist Wiegetag und ich habe wieder NICHTS abgenommen. Ich bekomme noch die Krise.... es geht einfach nicht weiter runter. Ich wiege mich ja leider nicht nur am Wiegetag sondern auch zwischendurch und da geht es auch nicht runter. Es schwankt immer zwischen 60,4 und 61 kg. Ich werde wahnsinnig ich halte mich soooo gut und strickt daran. Ich verstehe es einfach nicht. Das geht jetzt gute 4-5 Wochen so. Habt ihr noch Tipps? kann ich noch was anders machen? Ich esse jetzt schon immer zwischendurch einen Teil meiner Sportpunkte auf oder auch mal 1 Punkt mehr als ich soll weil ich Angst habe zu wenig zu essen? Ich weiß es nicht :( Kann das normal sein so lange? Es will einfach nicht weiter runter. Ich habe zwar die letzten beiden Tage das Gefühl es ist wieder weniger geworden, so vom Körpergefühl her, aber nix.... Das Köpergefühl ist jetzt auch wieder weg seit ich heute mogen auf der Waage stand....

      Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee das frustriert ungemein und man fragt sich ob ich je zum Wunschgewicht komme. Wenn das so weiter geht bin ich nächstes Jahr noch nicht da.