• Optionen

motivation wo bist du?

    • 0 0
    • 12. Jun 2013 19:51
    • jap, kenn ich. Diesen Monat haben wir auch noch 2 Geburtstage - und beide hier. (naja, dann kann ich wenigstens grob mitrechnen, cih weiß ja ws in meinen Kuchen kommt). Es liegen 6 Tage dazwischen,letztes Jahr hab ich in der Zeit die Kurve überhaupt nicht mehr bekommen und erst nach meinem Geburtstag wieder angefangen. Mal sehen wie es dieses Jahr läuft...
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 19:33
    • Ich starte bestimmt nach meinem Geburtstag Ende Juni auch wieder mit mehr Motivation (glaub ich zumindest)...

      Finds halt echt doof wenn diese Festivitäten immer so gehäuft auftreten *Augenroll* so gern ich sie auch hab ;-)
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 12:05
    • @Firella, das verstehe ich vor allem wenn ein Fest ansteht oder wenn man eingeladen ist will man ja nicht verzichten.
      Wenn ich eingeladen bin hat sich das eintragen für mich sowieso in dieser Zeit erledigt, (ohne Smartphone, Laptop und ohne Internet)
      geht dies ja nicht. Bis jetzt läufts heute wieder super, also motivation zurück;-)
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 11:50
    • Die Motivation fehlt mir auch grad nen bisschen die Tage. Noch dazu stehen jetzt wieder Geburtstage an und Grillparty und so Sachen...

      Wie soll man denn da Lust haben abzuwiegen zu rechnen und zu zählen? Ich mach heut auch punktefrei mal schaun
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 07:36
    • Hatte gestern keinen "Bock" weder auf Punkte zählen noch auf's eintragen so legte ich spontan einen Punktefreien Tag ein.
      Ist Euch das auch schon passiert? Heute wird wieder gezählt und eingetragen.
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 22:34
    • Wenn du die Motivation gefunden hast und mit ihr fertig bist, kannst du sie dann bitte zu mir weiter schicken? Hab noch bis einschließlich Montag Urlaub und kann sie ab Dienstag mehr als dringend gebrauchen, da ich mich im Urlaub doch sehr hab gehen lassen ;-(
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 18:25
    • Ich hab auch über Ostern meinen ersten Motivationsdämpfer bekommen. ;)
      Aber solang du danach noch gewillt bist weiterzumachen ist alles gut. Ich brauch diese Woche grad n bisschen um mit dem Zählen wieder reinzukommen - aber auch das wird. :)

      Nicht den Mut verlieren, wenn du vorher schon gut drin warst dann kommt das auch wieder.
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 17:26
    • Natürlich hälst du durch solange du dich darüber ärgerst und Gedanken machst schaffst du dass schon. Ist doch nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein. also vorwerts die Sonne kommt bald und der Sommer da sieht die Welt schon wieder anders aus.
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 16:15
    • Es gibt doch diesen Spruch: "Meine Motivation rennt nackig mit einem Cocktail über die Wiese!" =)
      hehe
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 17:21
    • danke.krone ist wieder gerade ;-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 17:05
    • Genieß die letzten Tage und mach einen Haken drunter :) du hast geschlemmt und es genossen und jetzt geht es normal weiter :) der Körper braucht sowas zwischendurch und wird dir das nicht übel nehmen :)

      Also bleib stark und ab in den Kampf :) weiter geht's!!!!
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 17:05
    • ach versuchs einfach. schön alle Punkte aufessen, vor allem die Sonderpunkte. Obst hilft etwas den Zuckerhunger zu reduzieren. Und du hast so viele Punkte, da kannst du doch einiges mit machen ;).

      Also los, aufstehen, Krönchen richten, Blick nach vorn und weitermarschieren.
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 17:02
    • ich brauch wieder einen Motivationschub!hab schöne fünf Kilo abgenommen und jetzt drei Tage Ostern und süßes und das Gefühl, ich halte das doch nicht durch!ich ärgere mich gerade.