• Optionen

hab meine Punkte heute nicht im Griff

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 09:39
    • Oh Mann, ich ärgere mich auch - hatte gestern einen totalen "in-der-Wohnung-ausmist-Tag" und dabei hab ich mir auch etwas Süßes gegönnt!

      Okay, es war lange nicht so viel, wie wenn ich früher zugeschlagen habe, aber eigentlich wollte ich es mir erstmal verkneifen Stirnrunzelnd Vor allem wollte ich diese Woche besonders diszipliniert sein, weil ich am Fr abend mit meiner Schwester Sushi essen gehen werde...

      Aber gut, ist schon zu spät - Kopf hoch - ein kleiner Durchhänger ist ja kein Weltuntergang! Und wenn man sich im Nachhinein etwas drüber ärgert, dann merkt man, dass man trotzdem richtig bei der Sache ist Zwinkernd

    • 0 0
    • 01. Feb 2012 08:19
    • Oh...ich habe gestern einen absoluten MC-Donalds Tag gehabt,

      Bin gestern mit den Kindern schnell nach Bonn gesprintet,

      den Neffen (Cousin) bestaunen.

      Auf dem Hinweg zu Mc, und auf dem Rückweg auch zu Mc.

      Keine Zeit für anständige Pause, folglich im Auto gegessen.

      hatte zwar auch an Salat gedacht, aber der lässt sich so schlecht beim Fahren essen...

      keine Disziplin also.

      Das war ein Tiefschlag für mein Punktekonto, und da man ja auch nicht ständig

      zwischendurch aufs Töpfchen kann, hab ich natürlich auch viel zu wenig getrunken.

      Nun muss es wieder ausgebügelt werden.

       

       

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 20:29
    • Ich kenne das auch, aber im Moment klappt alles super.

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 20:19
    • Hatte mich heut auch net wirklich im Griff gehabt, aber Puhhh Glück gehabt die Punkte reichen noch. War überrascht, wie sehr ich doch "über die Stränge" schlagen kann. Melde mich wieder wenn ich mal nen "Hänger" habe. kommt bestimmt noch.

       

      LG Dorie

       

    • 0 0
    • 31. Jan 2012 13:52
    • Kennt ihr auch diese Tage, an denen man sich nicht zusammenreißen kann. ich habe heute nur Appetit auf süssigkeiten. Ein ganz doofer Tag. Meine Punkte sind lange überschritten. mist!