• Optionen

Dauer von aktiver Mitgliedschaft ....

    • 0 0
    • 21. Apr 2013 12:04
    • Danke für eure Antworten.

      Gut zu wissen - einerseits.
      Andererseits heißt das vielleicht auch, viele "Karteileichen" (sprich Null-Poster, oder Leute, die sich irgendwann einmal angemeldet haben, dann aber das Programm nicht durchgezogen haben ...) Woher weiß ich, wie viele (oder wer) wirklich aktiv sind / ist?

      Nicht dass das für mich wirklich wichtig wäre ... geht mir nur gerade so durch den Kopf.
      Wichtig für mich ist, das ich nicht gleich gelöscht werde, wenn ich gerade mal keinen PC habe / in Urlaub bin / im Krankenhaus bin / eine MM-Pause mache / oder ähnliches.

      lg la_fleur_sauvage
    • 0 0
    • 21. Apr 2013 09:52
    • So lange du dein Profil nicht selbst löschst, bleibst du hier auch Mitglied. Wir suchen nicht in der Kartei nach Leuten, die sich selten anmelden und löschen diese einfach...

      Also brauchst du keine Angst zu haben ;-)
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 23:37
    • Du fliegst nicht raus.... eine Bekannte ist hier seit 2011, hat nur hin und wieder ( so ein bis zwemal im Jahr) ihr Gewicht aktualisiert, einen einzigen Beitrag geschrieben... und ist immer noch da.
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 22:59
    • Genau kann ich es Dir leider nicht sagen, aber ich war mehrere Monate nicht hier und in meinem Profil steht immer noch 'aktives Mitglied'. :)
      Alles Liebe!
    • 0 0
    • 20. Apr 2013 22:23
    • .... oder anders gefragt:
      fliegt man eigentlich irgendwann raus, wenn man sich eine gewisse Zeit lang nicht beteiligt ...
      also kein Tagebuch führt, und auch sonst keine Foreneinträge hat, zum Beispiel ....
      oder bleibt man, wenn man einmal Mitglied ist, automatisch wirklich Mitglied?

      Hintergrund der Frage:
      Es wird in absehbarer Zeit ein paar Wochen geben, in denen ich nicht online sein kann (PC wird eingeschickt).
      Wie lange kann ich "inaktiv" sein, ohne raus zu fliegen?

      Danke für die Antwort schon mal
      lg la_fleur_sauvage