• Optionen

Gewichtseintrag wird auf den 5.5. datiert??

    • 0 0
    • 28. Apr 2013 19:07
    • Jetzt habens auch ich und die Leute in meinem Dorf verstanden. Seit sie bei uns so viele Baustellen buddeln, wird auch immer wieder eine Leitung zerrissen, eins dafon war wohl meines.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 15:45
    • Rovena, du hast es so ausgedrückt wie ich es gerne getan hätte :D
      Das Datum unten passt hier seltenest und man muss wirklich über den Punkt fahren, um zu sehen, von wann der Eintrag ist.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 15:37
    • Das enddatum ist nicht der letzte Eintrag sondern der zeitraum den die gesamte graphik anzeigt (nicht die kurve). wäre das datum mit dem letzten eintrag identisch würde der letzte Punkt in der umrandung verschwinden. Wenn ihr auf den punkt geht zeigt er das richtige Datum an.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 14:36
    • Mir ist schon öfters aufgefallen, dass das "Enddatum" nicht passt. Bei mir ist es sogar der 10.05. und ich habe auch gestern aktualisiert.

      Allerdings hatte ich auch mal das Problem, dass ich Sonntag erst das Gewicht für Samstag eingetragen habe und dann als Datum der folgende Samstag genommen wurde. Als ich dann an dem folgenden Samstag aktualisiert habe, hat alles wieder gepasst, dass alles da war, wo es sein sollte. Denke, dass es bei dir intern irgendwie ähnlich lief.
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 14:26
    • Da kann ja auch was nicht stimmen weil wir ja noch gar nicht den 5.5 haben, es ist noch April nicht Mai
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 13:21
    • also wenn ich mir deine kurve ansehe und mit der maus über die punkte gehe ist da der vorletzte eintrag vom 13,4 und der letzte eintrag von gestern. Der 5.5. ist nur das momentane Enddatum bis wohin die Graphik geht, damit der letzte Punkt nicht in der Umrandung verschwindet.

      Das mit dem Überschreiben kann natürlich sein, das Gewicht kann man zwar quasi täglich aktualisieren, es wird aber nur einmal in der Woche quasi fest gespeichert, ansonsten ändert man es nur für die laufende Woche. Du hast also gestern quasi das Gewiciht von letzter Woche editiert.


      (edit: mußte was ändern)
    • 0 0
    • 28. Apr 2013 13:15
    • Hallo,

      schon als ich letzten Sonntag mein Gewicht eingetragen habe, wurde dies nicht mit dem aktuellen Datum gespeichert, sondern auf den 5.5. datiert.
      Gestern hab ich wieder Gewicht eingetragen - nun wurde das Gewicht der Vorwoche einfach mit dem Gewicht von gestern "überschrieben", und das Datum blieb beim 5.5.

      Kann man das was machen??

      Luzerine