• Optionen

warum geht es nicht

    • 0 0
    • 19. Mai 2013 17:04
    • @silla: seit Du hier dabei bist, schreibe ich mir die Finger wund, und gestern auch wieder in Deinem Blog. Wenn Du die gutgemeinten Ratschläge der Userinnen nicht annehmen willst, dann ist halt Hopfen und Malz verloren. Schade, schade!!!
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 16:39
    • das problem hatte ich beim foto, nach 3 oder 4 tage war dann aufeinma doch das geänderte drin
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 16:26
    • Hallo Zusammen, ich bekam bis jetzt noch kein Bestätigungsmail, damit ich mein E-Mail bestätigen kann:-(
      Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden kann?

      Auch klappt es nicht dass ich das richtige Land angeben kann, (es erscheint immer wieder das falsche) obwohl die Änderungen anscheinend immer gespeichert wurden???

      Danke für Eure Hilfe!
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 14:36
    • Nun, ich denke Du weißt selbst, daß Du auch noch mehr Sonderpunkte essen solltest... und bei Dir ist es ja auch nur Obst. Mag egal sein, solange es flutscht, solltest Du aber drüber nachdenken, wenn es irgendwann nicht mehr so gut läuft.... ich habe letzte Woche noch ein Pfund abgenommen, obwohl ich seit letzten Sonntag in der Erhaltung bin und jeden Tag 10 -12 Punkte mehr esse.... aber eben wie immer viel Gemüse... .
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 14:29
    • isabelmall - was sagst du zu meinem essverhalten? wobei ich zufrieden bin mit meiner abnahme =) seitdem ich das nichmehr so verkrampft sehe flutscht das ;)
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 14:15
    • Hallo Silla,
      ich glaube da muß man echt Geduld haben. Ich nehme auch sehr langsam ab, meistens nur 200-300 gr. ...... manchmal 2 Wochne auch nichts.
      Mir ist aber aufgefallen, dass Du deine Sonderpunkte nie vollst. aufbrauchst. Das würde ich an deiner Stelle ändern.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 14:15
    • Also , das ist doch offensichtlich... erstens ißt Du deine Punkte nicht auf, bist also vielleicht schon im Hungerstoffwechsel, und dann ißt Du ja Deine Sonderpunkte fast nur zur Hälfte und dann auch fast alles in Obst. Ich kann nur immer wieder raten, ganz viel Gemüse essen, das bringt die Verdauung und den Stoffwechsel auf Touren... und natürlcih viel trinken um die Stoffwechselendprodukte auszuscheiden
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 14:11
    • was is denn für dich minimal? also in der regel nimmt man nach diesem plan auch pro woche immer nur ca 500g ab. du sollst dich ja schritt für schritt umstellen, und keine chrashdiät machen :)
    • 0 0
    • 19. Mai 2013 13:59
    • ich bin jetzt schon eine weile dabei, leider ist mein Erfolg nur bescheiden, warum? was mach ich falsch, esse brav meine Punkte und trotzdem Nehm ich nur minimal ab. Ich hab schon gern süsses , zähle es aber immer bei den Punkten ab. Bitte gibt mir Tips, wie es besser gehen könnte.
      Ich hoffe auf viel Hilfe von euch.
      Gruss Silla