• Optionen

Darstellung vom Rezeptbuch

    • 0 0
    • 16. Feb 2013 15:18
    • Hallo,
      immer wenn ich das Rezeptbuch öffnen will bekomme ich die Meldung:
      Dict-Objekt wurde erwartet
      und es öffnet sich nicht...kann mir da vielleicht jemand helfen?!?
    • 0 0
    • 16. Feb 2012 20:24
    • Vielen Dank für den Tipp. Jetzt kann ich auch einfach mal was in den Rezepten schmökern!

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 17:16
    • Hallöchen,wenn ihr auf Downloads geht,findet ihr ein Super Rezeptbuch,ich habs mir auf mein Pc geladen und sogar ausgedruckt!

      lg thesi 

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 16:29
    • Hallo,

      das finde ich auch. Ich habe auch schon ein paar mal versucht Anregungen zu finden. Aber ich gebe dann meistens auch schnell wieder auf, weil mir nicht einfällt wonach ich suchen soll.

      Gute Idee mit der Auflistung!!Lachend

    • 0 0
    • 16. Feb 2012 16:22
    • Hallo,

       

      wollte gerade im Rezeptbuch stöbern und mir ein paar Ideen holen zum Kochen. Leider bin ich nicht weiter gekommen, weil ich nur nach Rezepten "suchen" kann bzw. es werden mir nur die ca 5 neuesten angezeigt. Ich weiss aber gerade nicht, auf was ich  gerade Lust habe.

      Meine Anregung wäre nun eine Auflistung der Rezepte anzuzeugen, so dass man auch ohne Plan nach Rezepten stöbern kann, auch wenn man nicht genau weiss nach was man genau sucht.

       

      Ich weiß nicht ob das machbar ist, wäre aber finde ich schon hilfreich. oder gibt es das schon und ich bin noch nicht drauf gekommen wie das geht??

      LG evi2006