• Optionen

Wieso kann ich nicht mehr in meinen Thread nachlesen?

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 22:09
    • Danke euch.

      Ihr habt mir schon sehr gut weitergeholfen. Ich muss noch ein wenig umdenken. Ich habe halt noch sovielen Diätkrams im Kopf,der nichts mir gesunder Ernährung so im eigentlichen Sinne zu tun hat.
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 12:22
    • wenn man den beitrag über die forensuche sucht geht es auch, also ohne app.
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 12:06
    • Mit der App geht es
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 11:19
    • @DickesHasi: Ich stimme isabelmall da vollkommen zu. Ich dachte auch anfangs: "boah, 8 Sonderpunkte, wie soll ich das nur schaffen." Aber es geht. Ich esse mittlerweile sehr viel Obst und Gemüse. Am Sonntag waren es auch 15,4 Sonderpunkte. Iss einfach mehr Gemüse und Obst. Da kommen dann schon 8 Sonderpunkte zusammen. Gestern hab ich sie auch nur knapp geschafft. Lag etwas über 8 Sonderpunkten. Aber ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ab jetzt JEDEN Tag die Sonderpunkte aufzuessen, wenn nicht sogar noch mehr.
      Seit ich die Sonderpunkte aufesse, bin ich auch total satt am Abend. Versuch einfach auch beim Mittagessen mehr Gemüse einzubauen. Zwischendurch Obst zu essen und du wirst merken, dass 8 Sonderpunkte zu schaffen sind.
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 10:05
    • PS. Ich hatte gestern wieder etwa 15 Sonderpunkte, irgendwann letzte Woche sogar 20. Kann immer gar nicht verstehen, daß die Leute es nicht schaffen. Aber wenn es nicht reicht, ein Glas Saft trinken, oder etwas Avocado essen, Übrigens auch Hülsenfrüchte gehören zu den Sonderpunkten, Mais im Salat, oder Kidneybohnen, oder ein Gericht mit roten Linsen. Und bald ist wieder Kürbiszeit, Hokkaido hat ( leider) sehr viel Sonderpunkte
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 10:03
    • Weil Du ihn mit einer Zahl begonnen hast. Damit hat das Program Probleme... ich konnte Deinen Thread auch nicht lesen, weiß nicht, wie die anderen das machen, daß sie ihn lesen und sogar antworten können, vielleicht geht das mit der App.
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 09:50
    • Hallo!

      Ich habe bei "Abnehmen mit MM" einen Thread eröffnet ,weil ich meine 8 Sonderpunkte nicht schaffe.
      Jetzt wollte ich nachlesen komme aber nicht rein. Es bringt mich immer wieder zur Forenübersicht aber nicht in meinen Thread. Andere Threads kann ich aber lesen.

      Wurde der Thread geschlossen? Gelöscht?