• Optionen

Ältere Threadbeiträge lesen

    • 0 0
    • 20. Jul 2013 19:33
    • Ahaaaaa! Jetzt hab ich's, vielen Dank! :)
    • 0 0
    • 20. Jul 2013 09:52
    • Leider nicht. Du must in der Forumübersicht die entsprechende Seite anklicken... etwas kompliziert, aber ist eben so.
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 20:44
    • Hmm, ehrlich gesagt habe ich das jetzt mal einfach bei einem der Wiegetage-Threads ausprobiert, aber habe das trotzdem nicht gefunden. Wäre das normalerweise am Ende der Seite oder schon ganz oben?
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 20:10
    • Hihi, da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine auf dem Schlauch stand. Dankeschön Isabel - auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :D
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 16:46
    • Ganz einfach, ihr müßt nicht über neuste Beiträge sondern über das Unterforum den Thread öffnen, dann könnt Ihr alle Seiten anwählen

      P.S. Nein Ihr seid nicht doof, das merkt man erst , wenn man länger hier ist durch Zufall... oder eben, wenn man wie Ihr "dumme" Fragen stellt ;-)
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 15:52
    • Das ist bei mir genauso, also keine dämliche Frage ... oder wir sind beide so doof ;)
    • 0 0
    • 19. Jul 2013 15:28
    • Sorry für diese vermeintlich dämliche Frage: Ich habe schon öfter mal abends auf einen Thread geantwortet und wollte dann am nächsten Tag nachlesen, was seither so passiert ist. Wenn es viele neue Beiträge gibt, bin ich irgendwie nicht in der Lage, die älteren zu sehen. Gibt es irgendwo einen Button mit "Seite 2" oder "nächste Seite" oder so? Oder wird das automatisch archiviert? Vielleicht liegt's ja auch an meinem Browser :(