• Optionen

Umzug und Sportpunkte?

    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:16
    • Über Tools und den Sportrechner, oder manuell, dann mit Minuszeichen versehen. Würd ich aber nur tun, wenn Du ganz viel Sport machst, deshalb nichts mehr abnimmst... aber ist natürlich jedem selbst überlassen.
    • 0 0
    • 17. Sep 2013 10:13
    • Hey mal eine Frage: Wo kann ich ueberhaupt die Sportpunkte eintragen. Ich finde das leider niergens:/
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:43
    • Super ich danke euch für die Antwort. :)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:39
    • Ich persönlich würde Sportpunkte sowieso nur anrechnen, wenn ich sehr aktiv und intensiv Sport machen würde. Ich arbeite unter anderem auch als Fleischbeschautierärztin auf einem Schlachthof. Eine Schicht dort ist echt Schwerstarbeit, trotzdem habe ich deswegen nicht mehr gegessen. Auch nicht, wenn ich bei einem Betrieb mit 250 Kühen Blutproben nehmen mußte. 250 Schwänze stemmen, 250 mal aufpassen , nicht getreten zu werden, 250 mal zwischen Blutprobenkiste und Kuh hin und her rennen und das alles so in etwa drei Stunden, je nachdem, ob die Kühe per Freßgitter oder anders fixiert sind. Da kommt man schnell ins Schwitzen... aber deswegen Punkte anrechnen... nein, ich wollte doch abnehmen und nicht mehr essen können.
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:24
    • Hallo San1990,

      Ich persönlich würde das als "gute Tat" verbuchen.


      LG
      Helgi
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:23
    • Ich würde es als "gute Tat des Tages" einfach mal so im Raum stehen lassen. Es ist ja keine regelmäßige sportliche Betätigung, die dazu führen könnte, dass du dauernd zu wenig Punkte gegessen hättest ;)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:20
    • Wie kann ich (wenn ich bei einem Umzug geholfen habe) dies als Sportpunkte mit anrechnen?Stufe usw. Ist das sinnvoll, oder sollte ich dies nur als 'gute Tat der Tages' verbuchen?