• Optionen

Technische Auffälligkeiten

    • 0 0
    • 06. Sep 2013 22:23
    • Also bei mir sind das gerade drei Tipper
      auf Forum,
      aufAbnehm Blogs
      und eben den Blog den ich ledsen will
      oder einen vierten wenn ich selbst was schreiben will

      Neitha
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 20:58
    • Was mich total nervt, wenn ich über die app reingehe (fast immer), dann muss ich, wenn ich 5 zutaten ausgesucht und eingetragen habe, mindestens 10x auf zurück tippen, damit ich wieder zum forum usw komme
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 22:36
    • Also der VORTEIL ist dass man so viele Blogs lesen kann

      Neitha
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 22:28
    • Ja? Die seite mein Profil besuche ich eigentlich nur einmal die Woche an meinem Wiegetag, um mein Gewicht zu aktualisieren, sonst habe ich auf der Seite nichts zu tun. Was daran Praktischer ist, erst aufs Profil zu gehen und dann in den Blog oder gleich in die Blogs erschließt sich mir nicht. Aber gut, jeder nutzt diese Seite halt anders
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 22:20
    • Das ist schon richtig. Und so komme ich ja auch dorthin. Doch es wäre halt schön, wenn ich von meinem Profil aus auch einen direkten Link dorthin hätte, nicht wahr?
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 19:07
    • Der Administrator ist derzeit dabei, das Programm zu überarbeiten. Da er dies aber in seiner Freizeit macht, braucht das halt seine Zeit. Das Problem mit dem Forum soll zumindest gelöst werden. Ich kann Deinen Blog problemlos über den Punkt Abnehm Blogs aufrufen.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 18:59
    • Ich zitiere aus der Information hier bei den technischen Problemen:
      "Hier ist der richtige Ort, wenn Sie ein technisches Problem mit der Seite haben...."
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 15:07
    • Leite doch diese Anmerkungen direkt an das support-Team weiter
      ist ja extra ein Punkt unter Forum

      Neitha
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 14:49
    • Hallo lieber Support,

      ich bin jetzt eine Woche mit dabei und es gibt so das ein oder andere, das mir bei dieser Seite so aufgefallen ist und was man hoffentlich auch optimieren könnte.

      1. Ich kann zwar einen Blogeintrag erstellen, aber auf den gesamten eigenen Blog, um z. B. Kommentare zu lesen, kann ich nur auf Umwegen erreichen. Dies ist etwas lästig.

      2. Schalte ich über meinen Browser (Google Crome) nach absenden eines Blogeintrages (aber auch eines Rezeptes) über den Zurück-Button zurück, dann wird der Eintrag erneut vorgenommen.

      3. Es ist mir nicht möglich einen Blogeintrag komplett zu löschen.

      4. Einen Blogeintrag zu ändern ist auch nicht immer möglich. Besonders, wenn man in ihnen einen HTML-TAG eingebaut hat um z. B. einen Link zu setzen. Links auf die My-Miracle-Seite funktionieren, aber auf Fremdseiten gehen wohl nicht? Wäre schön, wenn dies auch möglich wäre.

      5. Der Aufbau des Forums ist sehr gewöhnungsbedürftig. Es ist grundsätzlich nur von Unten nach Oben zu lesen. Dabei wäre der weltweite Standard von Oben nach Unten. Es gibt auch keine Möglichkeit, dies für sich zu personalisieren.

      6. Nochmal Forum: Bei längeren Threads kann man ältere Beiträge nur dann lesen (Somit z. B. auch das Ursprungsposting), wenn man dies manuell bei der Übersicht anklickt. Innerhalb des Threads fehlt jegliche Navigationsmöglichkeit.

      7. Bei der Eingabe eines Rezeptes gibt es nicht die Möglichkeit Absätze zu machen. Diese werden beim Abspeichern gelöscht. Darunter leidet die Übersichtlichkeit.

      Soweit mal das, was mir so aufgefallen ist. Ansonsten bin ich sehr dankbar über eure Seite hier und spreche gerne ein Dankeschön darüber aus.