• Optionen

MM-Seite seit mehreren Tagen sehr lange Ladezeiten

    • 0 0
    • 29. Mär 2014 09:05
    • Ahhh ich dachte schon das es an meinem Laptop liegt das es mit dem laden immer so lange dauert.... Dann bin ich ja beruhigt. Hab das nämlich schon nen Paar Tagen
    • 0 0
    • 29. Mär 2014 01:39
    • Danke für eure Infos! Als Neue habe ich natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten und die langen Ladezeiten waren bisher das einzige wirklich Negative hier - aber wenn das nur vorübergehend sein sollte wäre natürlich prima :)
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 23:14
    • Mir ist das auch schon aufgefallen. Und heute Morgen kam ich für ca. 1/2 Std. gar nicht rein. Danach ging es kurzzeitig besser aber jetzt dauert es wieder ewig lange, bis die Seite geladen ist.
      Ok. vielleicht liegt es ja wirklich an der Umstellung.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 22:17
    • Ah gut zu lesen dass es nicht an meinem PC liegt, dachte schon, jetzt gibt meiner echt bald Pfötchen. Habe Windos XP drauf, muss mir da sowieso etwas anderes einfallen lassen, weil der Support dafür ab 8.4. eingestellt wird.

      LG
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 21:37
    • Ok, dann warte ich mal gespannt ab :)
      Danke Euch
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 18:51
    • Heute morgen wurde be Facebook darauf aufmerksam gemacht, daß an der Seite gearbeitet wird. Kurz danach ging es sehr kurzzeitig schnell, jetzt lahmt die Seite aber wieder
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 18:32
    • Ich vermute auch, daß es an der Umstellung liegt, weiß aber auch nichts genaues. Sorry.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 18:31
    • Die langen Ladezeiten sind mir auch aufgefallen. Irgendwie hat die Seite einen Schluckauf oder vielleicht wird im Hintergrund gerade an der Seite gearbeitet....
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 18:27
    • Bei mir stürzt es seit ein paar Tagen zusätzlich auch häufiger mal ab.
      SIe hatten ja in irgendeinem Thread (find ich gerade nicht wieder)
      Veränderungen angekündigt, man darf gespannt sein. :)
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 18:17
    • Hallo zusammen,
      ich habe festgestellt, dass MM sehr lange zum Laden braucht, sei es das Tagebuch beim Lebensmittel eintragen, wie auch die Seiten, so auch das Forum.
      Seid ihr was am umstellen?

      LG Linyu