• Optionen

Seite funktioniert nicht richtig

    • 0 0
    • 01. Apr 2014 12:59
    • Hab ich mir eben auch gedacht: Lieber so lahm und immer wieder mal später versuchen als dass es gar nicht geht!
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 11:03
    • Ich bin mir sicher, dass die Admins gerade im Hintergrund viel machen. Ich denke, dadurch, dass die "alte" Version weiterhin läuft und an der neuen gerade geschraubt wird, ächzt der Server gerade etwas. Ja, es ist nervig, aber ich bin mir sicher, dass das bald rum ist.
      Und ich bin total froh, dass die Admins für die Zeit des Umbaus weder Teile noch das gesamte Portal abschalten. Das wäre für sie bestimmt auch leichter.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 11:00
    • Auch bei mir geht heute gar nichts so richtig,weder beim Tagebuch noch in der Forenaufrufe.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:56
    • Sorry, meine letzte "Meldung" war eine Ente. Ist wieder genauso zäh wie vorher :-(
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:49
    • Vorsichtiger Optimismus: kann es sein, dass es momentan wieder flutscht auf der Seite oder wie ist es bei Euch?
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:11
    • ... ja das ist total langsam und nervig momentan :-(
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:07
    • Ah, ok, vielen Dank. Da ich die totale Nullnummer, was Computer und Co. betrifft bin, dachte ich, ich frag dann doch mal nach. Vielleicht stell ich mich einfach auch doof an ;-). Ja, das ist für den Einstieg wirklich nicht so. Da will man loslegen und nichts klappt, grrrr. Aber wenn es allen so geht, dann will ich mal nicht schimpfen.

      Danke nochmal

      LG Schlumpfipumpfi
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:03
    • Nein, keine Sorge, ich glaube das Problem habe wir alle zur Zeit. Vermutlich arbeitet jemand im Hintergrund am Server o.ä.. Ärgere Dich nicht, sondern versuche es heute Abend wieder. In bin mir sicher, dass im Hintergrund schon jemand an der Problemlösung arbeitet.

      Bis dahin schön aufschreiben was Du heute isst und dann später nachtragen. Ist gerade für den Einstieg etwas frustrierend, aber doch auch mal interessant zu sehen ob Dein Punktegefühl mit der Realität übereinstimmt ;-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 09:55
    • Hallo, ich bin ganz neu hier. Hatte mich am Sonntag angemeldet und wollte heute starten. Leider funktioniert gar nichts richtig :-( Die Seite an sich braucht ewig, um sich aufzubauen. Lebensmittel, die ich ins Tagebuch eintragen möchte, werden entweder nicht eingetragen, oder erscheinen dann mehrmals und wenn ich sie dann lösche, werden die zur Verfügung stehenden Punkte nicht aktualisiert.
      Hat sonst noch jemand das Problem, oder hab ich nur Pech? An was könnte es liegen.

      Vielen Dank für die Antwort schon im Vorraus.

      LG Schlumpfipumpfi