• Optionen

Kein Komma

    • 0 0
    • 26. Jun 2014 13:50
    • Mhhh...hab auch Samsung u.Punkt is bei mir da.
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 08:41
    • Also bei mir geht das nicht. Leider.
      Da habe ich nur das Tastenfeld (wie bei nem Telefon eben aufgebaut) und das Zahnrad für "Einstellungen".
      Aber da ist nichts umzustellen.
      Mist.
      Ich finde es sehr lästig, da ich sonst nicht an den PC gehe zum Zählen. Aber jetzt gezwungener Maßen doch. ;)
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 08:26
    • Hallo,

      habe auch ein Samsung, galaxy iregendwas. Da erscheint neben dem Ziffernfeld dann ?# . Darauf klicken, und Ihr könnt das Komma als Punkt eintragen, dann habt Ihr die Nachkommastellen eingetragen. Hoffe, das geht bei Euch. Grüßle
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 07:13
    • Habe leider genau das gleiche Problem mit meinem Samsung Galaxy S3. Wenn ich Werte eingeben möchte, stehen mir nur glatte Zahlen zur Auswahl, kein Punkt und kein Komma mehr.
      Behelfe mir jetzt so, dass ich die Zahlen z.B. im Rechner eingebe, kopiere und dann in mein Tagebuch einfüge.
      Ist zwar umständlich, aber wenn man ordentlich Punkte zählen will, kommt man wohl nicht drumherum.
      Ich hoffe, dass das beim nächsten Update wieder geändert wird, denn früher gab es einen Punkt.
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 06:20
    • habe mit dem Samsungs 3 auf der PunkteZeile auch keinen Punkt. wie habt ihr das gelöst?
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 10:57
    • Ich hab jetzt das gleiche Problem mit meinem samsung S3 Mini. Kann nur zahlen auswählen im Tagebuch. Vorher mit meinem HTC ging das ohne Probleme.
      Ich muss zugeben das hat mir echt die Freunde am zählen verhagelt, weil ich immer nur übers Handy hier war
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 10:37
    • Beim Ipad2 nimmt er das minus Zeichen nicht an. Wenn ich erst die Zahl eingebe, dann löscht sich nach Eingabe des Minuszeichens die ganze Zeile.
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 10:31
    • Bei meinem Samsung S4mini habe ich nur die Zahlen, sonst gar nichts. Ipad muss ich noch mal testen.
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 09:40
    • Bei mir geht es auch mit nem Punkt anstelle des Kommas und Minus geht nur in der Punktzeile nicht. In der Textzeile kann ich den Minuswert eintragen, schneid ich dann aus und wenn ich das dann in die Punktzeile einfüge, dann erscheint das Minus und wird auch richtig verrechnet. Oder, was auch geht, aber nur bei glatten Punkten: in der Punktzeile eine "0" setzen, dann "Pfeil runter" tippen- damit komn ich dann in Einerschritten in den Minusbereich. Das scheint nur leider von Gerät zu Gerät zu variieren, aber versuch mal ob davon etwas bei dir geht.....
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 08:44
    • Also wenn du die sportpunkte in dein Tagebuch ein trägst erst die Zahl eingeben und dann das minus vorsetzen so klappt es bei mir. Zudem anstatt dem komma den Punkt nutzen damit wird es gerechnet wenn du es per Hand eingibst. Lg Christine
    • 0 0
    • 16. Apr 2014 00:03
    • Hi, warum kann man bei Android und beim ipad kein komma und kein minus für die sportpunkte eingeben? Oder ist das nur bei mir so?