• Optionen

Falsche Eingaben ins Tagebuch lassen sich nicht mehr bearbeiten oder löschen

    • 0 0
    • 20. Jul 2014 19:54
    • Bedenkt aber bitte, das die neue Version noch nicht fertig ist und noch einige Macken hat...z:B. muß man alle Sonderpunkte mauell nachsetzen. Und man kann die Forenbeiträge noch nicht editieren. Und vorsicht, wenn ihr Punkte im Tagebuch korregiert, wenn Ihr da ein Komma setzt statt einem Punkt, nimmt der die ganzen Punkte nicht. Aber ich stimme Euch zu, die neue Version wird toll!!!!!!
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 19:26
    • Hallo Bluemoon,
      vielen Dank für den Tip an pistazie!
      Mit der Beta-Version komme ich viel besser klar!
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 15:03
    • Hallo Bluemoon - vielen Dank für den Tipp. Hat wunderbar geklappt! Nochmals vielen, vielen Dank und einen schönen restlichen Sonntag.

      pistazie57
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 14:44
    • Evtl.meint ich....Tastaur mal wieder zu klein *grins*
    • 0 0
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 13:09
    • Hallo Bluemoon - auf der Webseite.
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 12:22
    • Hallo Pistazie, auf der Webseite oder bei der App?
    • 0 0
    • 20. Jul 2014 11:43
    • Hallo zusammen,

      ich bin erst seit zwei Wochen bei MM dabei und daher etwas unsicher, wie ich das Problem, das ich im Moment habe, gelöst bekomme. So versuche ich es einmal hier: anfangs konnten fehlerhafte Einträge in meinem Tagebuch von mir gelöscht oder bearbeitet werden. Dieses funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Genauso wenig können von mir berechnete Lebensmittel nicht mehr an passender Stelle eingegeben werden. Da es etwas umständlich ist, die Korrekturen anderweitig nachzuhalten, hoffe ich, dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann. Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße

      pistazie57