• Optionen

Forensuche?

    • 0 0
    • 17. Nov 2014 16:27
    • Huhu, ich bin auch hier, nur ich bin ja schon immer etwas schreibfaul und melde mich nur hin und wieder mal.
      Es wird sicher noch das ein oder andere so nach und nach zugeschaltet. Und wenn der Thread wirklich verloren gegangen sein sollte, dann machen wir eben einen neuen auf.
      Bis später mal. Muss noch was tun.
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 15:49
    • Hallo Super gitti ist schon mal wieder da -ich schau heute Abend nochmal rein muss noch bis sieben arbeiten LG angi
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 15:40
    • Huhu angi , ich bin hiiieeer . ---malheftigwink---

      Na hoffentlich ist unser Wohnzimmer bald wieder geöffnet . Wird bestimmt gerade renoviert --grins--
      Stell schon mal ne tasse Kaffee für dich hin , zur beruhigung .

      grüßle
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 00:23
    • Hallo zusammen,

      wahrscheinlich werden sich alle Probleme mit vermeintlich verloren Foren Threads mit dem Einbau der Forensuche erledigen, dann sollte man wieder in der Lage sein alle Threads zu finden.

      Gruß,

      Freak
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 22:07
    • Ja, das mache ich dann, komisch ist das sich die anderen Mitstreiter sich nicht bemerkbar machen -Jutta, fussel kittie, Karin uuu ok wir warten ab -geh gleich zu bett muss morgen früh raus und es wird ein langer Arbeitstag -also schlaf gut LG angi
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 20:16
    • Ja Angi, das Problem hatte ich heute auch schon zweimal...mal scheint es zu gehen, mal nicht.....nun, gut Ding will Weile haben und die Admins hatten heute sicher einen super stressigen Tag.... wird schon werden....Ich bin begeistert, was jetzt alles schon geht, was in der Betaversion noch nicht ging. Und das andere kommt

      Und was den Thread betrifft, wenn er nicht gefunden wird, macht halt einen neuen.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 20:08
    • ja ,arabella ich suche auch schon !!und wenn ich dir einepn senden will,erscheint beim absenden immer fehler :-(((ok warten wir mal das einstellen dauert wohl noch!!ich freue mich auf die anderen wenn sie wieder da sind.LG angi
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 19:33
    • Nein, der Thread hieß eigentlich " suche Abnehmpartnerin in meinem Alter ( Mitte 50) "oder so ähnlich, der Thread ist schon über ein Jahr alt und hatte über 100 Seiten

      Kann es vielleicht sein, daß der Thread weg ist, weil die Threaderstellerin seit langen abgemeldet ist?...ich kenne das von anderen Foren, wenn sich da einer abmeldet sind auch alle seine Beiträge weg...hier war es bisher nicht so.
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 19:26
    • Hallo, das Thema kann eigentlich nicht weg sein,
      Wir suchen danach. Es kann sich da nur um einen Übertragungsfehler handeln, da das Thema wohl mit einem Sonderzeichen begonnen hat (Ü)

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 18:37
    • Angi, der Ü 50Thread ist tatsächlich ganz verschwunden...er war im Abnehmen mit My-Miracle Forum, heute morgen waren da die letzten Einträge...aber auf den ersten 3 Seiten ist er nicht zu finden, auch nicht in einem anderen Forum. Das ist echt schade, aber da muß wohl ein neuer aufgemacht werden
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 17:34
    • na das ist ja wirklich ,ein durcheinander,ich kann meinen tread nicht finden ??auf neuste beiträge erscheinen nur 10 und wenn keiner schreibt rutscht man aus der lieste ??
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 14:16
    • Hallo,
      das wird noch gemacht, steht auf der Liste
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 13:40
    • Ist nicht da, die Suche. Gallerie find ich auch nicht mehr. Buhuuuu. Hab schon mein Thema in die Lebensmittelsuche eingegeben. ;-)
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 12:10
    • Mir geht's genauso! ?
    • 0 0
    • 16. Nov 2014 11:16
    • Irgendwie finde ich in der neuen Version keine Forensuche. Kann mir jemand helfen?